habe damit vorgestern auch gekämpft...also:
gerät einschalten und komplett starten lassen, mit allem drum und dran. dann, wenn touch flo da ist die leiser taste an der linken geräteseite drücken, dabei gleichzeitig den eingabe knopf drücken und dann noch mit der dritten hand hinten drauf den reset drücken, dann klappt es lol
Beiträge von fearomoon
-
-
wo krieg ich denn die beste vvl und wo bekomm ich die tomtom karten und was kosten die? wann ist das gerät lieferbar?

kleiner spass....jetzt mal ernsthaft... kann irgendwer schon was zur lautstärke des diamonds beim telefonieren sagen? ist das ding so ultra leise, dass ich mir das ans ohr pressen muss sobald ich im auto sitze oder ist es laut genug, so dass ich mein gegenüber gut verstehen kann?
-
hat das schonmal jemals bei einem handy ohne angeschlossenes headset funktioniert?

-
Zitat
Original geschrieben von mobil-online
Was vielleicht daran liegt, dass kaum jemand bisher einen hat? Warte mal noch 2-4 Wochen, dann gibts hier jede Menge Diamond-Nutzer.daher poste ich es ja in diesem thread..schonmal den titel gelesen?

-
benutzt jemand den diamond im base/eplus netz? mich würde mal interessieren wie da der empfang ist...
zuhause hab ich beispielsweise mit dem iphone im base-netz 0 empfang, mit nem nokia e51 2 balken.. würd mich mal interessieren , wie sich der diamond da verhält... viel liest man ja nicht über die empfangsqualität -
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Was ist denn mit dir los.Ich glaube, dass ein exaktes Lieferdatum von Amazon bei eigentlich noch unbekannten Erscheinungstermin doch recht interessant ist.
erscheinungstermin ist bekannt! schau doch auf amazon nach, es ist der 30.6.2008. die ersten geräte gehen am 1. raus und sind am 2. da

-
habe gerade von amazon ne email bekommen!!! für meinen am 13.6. bestellten diamond ist liefertermin der 2.7.!!!

-
gibt es die möglichkeit den diamond mit blackberry push mail zu nutzen?vielleicht mit zusatzsoftware (link)?
-
die roms der asiamodelle sind imho nicht so optimiert wie die deutschen es sein werden. das liegt einfach und allein daran, dass die asiaten wesentlich genügsamer sind als die deutschen, besonders auch im bezug auf qualitätskontrollen und der gleichen. aus diesem grund können sich die deutschen auf ein wesentlich überarbeitetes rom im bezug auf geschwindigkeit freuen. lest einfach mal die posts von fluxkompensator im ppc-welt forum.
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Auf dieser Seite stehen genug Infos über den Diamond.
Wennste z.B. nur Erfahrungsberichte lesen willst, musste schon den anderen Thread dazu durchlesen.Und wenn jemand in diesem Thread meiner Meinung nach Mist schreibt, sollte man das klarstellen, weil es sicher genug User gibt, die sich nicht auskennen und durch sowas unnötig verwirrt werden.
stimmt auch wieder und die aussage war ja auch korrekt...hast ja gewonnen *g*