-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Naja, das liegt wohl - im wahrsten Sinne - im Auge des Betrachters.
Da dürfte es eigentlich keine 2 Meinungen geben. Die Videoqualität ist wohl einer der wenigen Pluspunkte überhaupt gegenüber dem 808 (trotz des angesprochenen Pausen-Funktions-Mankos).
Zitat
Aber ich nehme zur Kenntnis, dass das 808 für Dich und den von Dir gestellten Anforderungen das geeignetere Gerät ist.
Zu solch einem Ergebnis würde ich auch kommen falls ich mich für eines entscheiden müsste.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Tu letzteres, dann bist du diesen O2-Mist für immer los.
Überleg ich auch gerade, wie sähe es dann aber garantietechnisch aus?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
..., aber bei Videos ist das 1020 ungeschlakgen.
Gebe Dir im Prinzip Recht, doch die Pausenfunktion beim 808 ist echt nützlich. Wäre viel leicht Softwareseitig beim 1020 nachzurüsten.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Was meinst du mit "dem doppeltem Speicher"?
Haben alle NL1020 doch 64GB und man hat nur bislang zu Marketingzwecken bei allen nicht O2-Geräten 32GB gesperrt?
Ach was.
Merlin hat das rausgehauen.
-
Zitat
(Oder hattest du bisher noch kein WP8.1 Dev?
Dann kann ich dich voll uns ganz verstehen, da du jetzt ja noch weitere Wochen warten musst.
)
So ist das.
Im übrigen hätte ich gerne selber entschieden ob ich zweimal update oder nicht.
Ha. Das mit dem doppeltem Speicher und der dementsprechenden Wartezeit bewahrheitet sich ja nun. Lachen kann ich dadrüber aber nur sehr zögerlich.
-
O2 Geräte sollen kein Cyan mehr erhalten lt. WP-area.
So ein Quark.
Soll dann im 4.Quartal gleich Denim werden.
Hab etwas die Nase voll.
-
Weiss jemand was neues bzgl. Cyan für die 64GB Variante?
War 2 Wochen im Urlaub und hatte die Hoffnung das sich nun etwas getan hat.
Schönes Wochenende allen
-
Zitat
Das ist ärgerlich.
Dagegen würde die Dev Abhilfe schaffen. Aber diese wollen sich die meisten lieber nicht draufmachen. Doch bisher hat sie mir nur Vorteile gebracht.
Nur Vorteile?
So wie ich das verstanden habe wird mit der Dev.Version das Gerät zurückgesetzt. Beim normalen Update soll das doch nicht der Fall sein?
Das ist (wäre) schon ein ganz gewaltiger Unterschied!
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
PS. Ich hab jetzt auch mal die Nokia Camera Beta wieder gestartet (hatte sie schon länger installiert). Stimmt, die ist deutlich schneller einsatzbereit. Aus dem gesperrten Gerät durch langes Drücken der Auslösertaste ist die normale Nokia Camera bei mir frühestens nach fünf Sekunden bereit. Die aktuelle Beta (Update vom 19.8.) nach drei Sekunden.
Wie sieht es da mit der Qualität der Fotos aus? Die Kritiken haben mich bisher von einer Installation Abstand nehmen lassen. Insbesondere von Grün und Gelbstich wurde berichtet.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Alles sehr interessant, aber irrelevant.
Wenn du nur auf die Statistik schaust ja, traust du dich auch über den Tellerrand nein.
Ist so ähnlich wie bei Hamiltons Rennen heute.
Übrigens muss man auch kein Medium sein um zu prophezeien das da in Zukunft noch mehr an Nokia vorbeirasen.