ZitatOriginal geschrieben von frankmue9
Ich habe gestern ein 1020 64GB von O2 in Betrieb genommen, mir wurde das Cyan-Update sofort zum Download angeboten.
Dann muss es bei mir mit der Dev.Prev. zusammenhängen. Steht immer noch auf Black.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von frankmue9
Ich habe gestern ein 1020 64GB von O2 in Betrieb genommen, mir wurde das Cyan-Update sofort zum Download angeboten.
Dann muss es bei mir mit der Dev.Prev. zusammenhängen. Steht immer noch auf Black.
Dem Vernehmen nach soll nun doch das Cyan-Update für die 64GB (O2) kommen. Bei ist aber noch nichts.
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Also bei mir (1020, Cyan, DP): Telefonhörer-Kachel antippen (= Anrufliste), das Dreipunkte-Menü öffnen, "Einstellungen". Dort kann ich dann die Rufumleitung einstellen.
Wenn ich unter "Netz+" schaue, dann kann ich bei den Einstellungen nur das Anklopfen ein- und ausschalten.
Genau.
Ich nutze diese App. üblicherweise nicht um Anzurufen, da man hier keine Namen wählen kann. Kontakte suchen oder komplette Nummer eingeben ist mir zu umständlich.
ZitatOriginal geschrieben von meernst
ja das dachte ich auch!
WP ist doch eigentlich standardmäßig gleich aufgebaut? ODer hat Microsoft/Nokia für jedes Telefon eine andere Logik?
So wie Klaus und Du das hier beschreibt, befindet sich das so bei mir in der Anruflistenfunktion. (1020 mit 8.1.1 Dev. Pre.) War mit Black m.E. genauso. Aus der Wählfunktion heraus geht das (jedenfalls bei mir) nicht.
Danke 6210 für deine Erläuterungen.
Der Post von kues hatte mich irritiert. Leider ist die Nummernbezeichnung von MS auch nicht sonderlich übersichtlich, da ja nach Amber und Black erst Cyan die punkt eins bekam. (wohl des Umfangs wegen)
Leider funktionieren einige für mich interessante Neuerungen noch nicht weil Cortana in D. noch nicht verfügbar ist. Hoffentlich ändert sich das bald.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
das kannst du unter "Extras & Info" heraus finden.
... da steht Black, das hilft bei der Dev. wohl nicht
Habe aber gerade gelesen das Denim noch nicht im Dev.Pre. ausgerollt wird
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Die aktuelle WP8.1.1 Dev Version ist: 8.10.14157.200
Bei mir ist es jetzt 8.10.14176.243
Hat das schon mit Denim zu tun oder ist das noch Cyan-Stand?
edit: gerade gelesen "Verbesserung der Performance" , ist ja auch von der Nummer her 8.1 .
Denim müsste dann doch wohl mit 8.2 beginnen
e71 Danke für deine Antwort
Habe jetzt wegen dem O2 Desaster die Preview drauf und dazu eine Frage:
Die Spiele sind jetzt in der App-Liste einzeln aufgeführt, vorher waren sie unter Spiele (ein Ordner den es auch noch gibt). Fand ich übersichtlicher und besser.
Gibt es eine Möglichkeit das wieder so zu gestalten?
edit: wollte noch bemerken dass sich das Update unerwartet problemlos gestaltete. Danke noch an deeass für seinen Hinweis , hatte da andere Vorstellungen
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Wir reden nicht von der Developer Preview, sondern von einer anderen Firmware, die man dort aufspielt.
Und wenn man es einschickt, kann man, um eventuell dumme Fragen zu vermeiden, eben wieder die originale Firmware mittels Recovery Tool installieren.
Gut, aber falls das gewährleistungsmässig Sicherer wäre, wäre es für mich eine zumindest gute Alternative.