-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Des weiteren hab ich halt auf dem Handy auch noch ältere Fotos drauf – sozusagen als portables Fotoalbum. .... und die 40-Megapixel-Versionen runtergeschmissen.
Mit der Bereinigung der übrigen Sachen hab ich jetzt wieder 13 GB frei
Ich muss halt dran denken, da regelmäßig aufzuräumen.
Alles anzeigen
Mache das ganz genauso, und habe knapp 25GB frei. Auf dem 808 muss ich da weniger rigoros ausmisten.
Ja mit der USB-Geschichte hast du recht, aber mit SD ist es um ein Vielfaches bequemer. Hatte das 808 und auch das 1020 zur Rep. , der Aufwand für das Wiederherstellen des 808 war nicht der Rede wert.
-
Zitat
Wobei mein Fokus da nicht auf Wechselspeicher liegt, sondern darauf, selber nach Belieben eine richtig fette Speicherkarte einsetzen zu können.
Völlig Richtig.
Jedoch neben dem Vorteil maximalen Platz zur Verfügung zu haben ergibt sich auch ein großes Plus bei der Sicherung der Inhalte. Gerade bei WP sehr empfehlenswert.
Bei einer eventuell nötigen Reparatur wird offenbar wie angenehm der Wechsel-Speicher doch ist.
-
Zitat
Hoffentlich bekommen die in Redmond ihr Gesäß hoch und bringen a) einen würdigen Nachfolger fürs 1020 und b) mit Wechselspeicher.
mein ständiges Reden
ohne Wechselspeicher werde ich wohl kein Gerät wieder kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Bei mir heute auch ... und gleich noch ein DeveloperPreview Update.
Jepp. Jedoch wiederum keine neue Zahl für unseren Freund Gag.Wieder Mysteriös.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Das wird wohl die englische Spracherkennung gewesen sein, die nachinstalliert wurde.
Möglich.
Die Rückstellung hatte ich bereits vollständig vorgenommen, als ich nach Updates gesucht habe.
Dann kam "ist auf dem aktuellsten Stand" und ein paar Sekunden später hat das Gerät von selbst erneut gesucht und dann das Update angezeigt. War wie gesagt etwas merkwürdig.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Genau so ist es. Und geht bei dir Cortina, Ex-Nokia?
Nöö. Cortana war selbstverständlich nach der Umstellung von Sprache und Region vorhanden, nach der Rückstellung wieder alles wie gehabt. Was sich durch das Update verändert haben soll weiß ich nicht.
Schönen Sonntag noch euch allen
-
Zitat
Aber es wurde ein Update installiert? Dann schau mal unter Einstellungen > Info, was dort nun für eine Version steht.
8.10.14176.243 (hat sich also nicht geändert)
...nach der Installation stand da was von Unterstützung mehrerer Sprachen hinzugefügt
-
Zitat
Da Klaus sich diesbezüglich in Schweigen hüllt: Welche Version hat das Dev Update?
Hat keine Versionsnr. angezeigt. Cyan kam auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Stell mal auf Englisch (USA) und die Region ebenfalls auf USA um und anschließend wieder auf deutsch zurück. Mit etwas Glück bekommst du dann nicht nur Cyan sondern auch gleich das neuste Dev Update angeboten.
Danke Klaus :top:
zuerst nichts, dann hat er sofort selbständig nochmal gesucht und einen Download angeboten.
etwas merkwürdig das ganze