Fall es jemand interessiert und noch nicht gesehen hat, die 3.09er Kartenversion steht nun zum aktualisieren bereit.
Schöne Ostern
Beiträge von Ex-Nokia
-
-
Aus eigener Erfahrung im letzten Jahr kann ich sagen dass O2 garkeine schriftliche Kündigungsbestätigung veschickt, obwohl von mir im Kündigungschreiben so verlangt.
Es kommt nur eine SMS und am Tage des Vertragsendes ist die SIM abgeschaltet.
Das wars.
Service oder Kundendienst sind für mich ganz was anderes.
Das nur nebenbei - für mich die Sache ja nun gottseidank vorbei -
Zitat
Original geschrieben von 2sound.de
Imo ist das einfach eine First-Come-First-Serve Geschichte. Also je nachdem welches Handy sich zuerst einbucht hat die Prio.
So dachte ich auch, dem scheint aber nicht so zu sein. Egal welches ich zuerst einschalte, auf ich sage mal: gewählte Nr. klingelt die normale SIM. Reagiert man auf einen Anruf mit anklicken (Rückruf) klingelt genau die SIM mit welcher der betreffende Anruf getätigt wurde (beide online). Es war bei mir immer so dass die Micro SIM auf Anrufe nicht reagierte (nur bei Rückruf).
Mir ging es darum ein festes System zu erkennen. Hatte vor diesem Vertrag eine MultiSim und vermisse diese jetzt etwas. ( habe für die Arbeit immer das ältere Gerät genutzt und das neue geschont )
Schöne Grüße -
rmol
Wie sieht es denn per Wiederherstellung (Nokia-Suite) aus? -
Hatte jetzt folgende Beobachtung ; kein! Aprilscherz.
Als ich das 2.Gerät (wg Rufnr-Mitnahme 2xSim) einschaltete hatte dieses auch Empfang. Da das früher nicht so war, probierte ich zu tel. und brachte mit beiden Handys das Gerät meiner Frau zum klingeln. Umgekehrt läutete bei mir nur das Ersteingeschaltete.
Meine Frage deshalb: Ist das generell so, dass man beide Karten gleichzeitig zum Heraustel. nutzen kann oder war das nur sporadisch?
Schönen Sonntag
Edit:
Habe mal beide Aus- und Eingeschaltet. Das gleiche wieder. Rufe ich mit einem Gerät woanders an und dann wird von dort zurückgerufen, klingelt merkwürdigerweise genau das Handy welches zuvor dort angerufen hat. -
Unter Einstellungen - Telefon - Zubehör - Musikstation kann man die Beleuchtung von Automatisch auf Ein stellen. Ich weiss nicht ob dir das eventuell weiterhilft, dachte diese Einstellmöglichkeit müsste es auch für Ladebetrieb oder dergleichen geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Seit Heute Mittag findet Nokia Weather keine Daten mehr,- hat noch jemand das Problem?
Ja, das Widget bleibt seitdem leer `keine Wetterinformation verfügbar`
Schönen Sonntag noch -
Zitat
Original geschrieben von batzi-de
checkt suche in sms bitte nochmal.
Habs mal probiert , konnte keinen Fehler feststellen -
batzi-de
Gehe auf das Icon Suche - linkss unten auf den grünen Haken - in der nächsten Ansicht rechts unten klicken - dann auf Info. -
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Wo liegt eigentlich das Problem? Alternativ kann man doch auch per Kreditkarte zahlen.
Ja gut,
aber nur wenn man eine hätte und obendrein noch die Daten im Netz versenden will. Habe im richtigen Leben noch keine gebraucht und schaffe mir deswegen auch garantiert keine an.So nötig brauche ich kein Programm. Aber wenn die Option per Telefonrechnung zu bezahlen angeboten wird, sollte das doch auch möglich gehalten werden. Es gäbe da z.B. auch noch PayPal, wenn man sich mit den Providern nicht einigen kann.