-
Zitat
Original geschrieben von baker
Ja, aber wenn sich an der Netzqualität nichts geändert hat, bleibt für mich nur das neue Betriebssystem als Grund übrig...
Belle per se kann´s eigentlich nicht sein. Vielleicht noch mal neu installieren.
Bei mir hält der Akku über 4Tage mit 3G, Mob.Dat., WLan und Bluetooth immer eingeschaltet.
(verbindet sich natürlich nur bei Bedarf) Wenig Telefonate jeden Tag 30min Sportstracker mit Bluetoothgurt.
MfG Uwe
-
lebodo
Hatte mal wegen eines anderen SAP-Problems dieses Programm gesehen mich aber nicht damit beschäftigt.Deshalb kann ich mich auch total irren.
Was ich meinte hieß: contact_sync.sis file. Und meiner Meinung nach sollte damit ein Telefonbuchübertragungsproblem mit bestimmten Telefonen gelöst werden. Kann aber sein dass ich falsch liege, denn wie gesagt stellen sich bei mir diese Probleme nicht.
-
Also ich habe genau wegen dem Punkt rSAP letzten Monat ein N8 und nicht das Lumia800 gekauft. Es war bereits Belle installiert. Bisher habe ich keinerlei Probleme bei meinen FSA: Nokia 616 und MB Command.Externen SIM Zugiff muss man natürlich unter Bluetooth erlauben. Das Thema mit dem Telefonbuch hat mich dabei nicht berührt, da sich dieses durch den bloßen Modelwechsel ja nicht geändert hat und die Anlagen auch noch mit weiteren Geräten betrieben werden. Deshalb weiß ich nicht, ob die Zusatzdatei für die Telefonbuchübertragung für S60 Telefone unter Belle noch geladen werden kann/muss.
Schöne Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von NOJES
Ist denn auf den neuesten N8-00 Symbian Anna?
Normalerweise Belle. Es sei denn es liegt schon länger im Laden. Ab 2o12 wurde nicht mehr mit Anna ausgeliefert.
-
Re: via WLAN kein store
Zitat
Original geschrieben von repel
hat jemand einen tipp für mich? mir fällt grad keine lösung ein. (außer die schnell abgeschossene hardreset-antwort)
Geht. Habe mehreres geladen bevor das N8 andere Zugangsdaten hatte. Blieb aber auch immer an gleicher Stelle stehen. Habe mich dann nochmal neu angemeldet, seitdem gehts.
MfG
-
Gag Halfrunt
Danke.
Delago
länger auf das Icon und dann auf löschen
edit: waren schon 2 schneller und genauer, NFS z.B. hat sich so komplett deinstalliert
-
Bei mir schaltet sich Wlan nur ein falls gebraucht. Funktioniert bei bisher allen meinen Programmen einwandfrei. Benutze aber nicht das Widget.
Frage hier auch noch mal: Hat sich wegen Belle was an den Sip Voip Settings geändert?
-
Mal ne Frage bevor ich was verkehrt mache: Haben sich mit Belle die `Sip VOIP Settings`geändert? Welche sind aktuell?
MfG Uwe
-
Zitat
Original geschrieben von prinzplauzi
Die Digitaluhr auf dem Hauptschirm ist ja wohl mit das Hässlichste, was es an Uhrsymbolik gibt.
Allein schon, dass die Minutenschrift dünner ist als die Stundenschrift.
Und dann noch diese unförmigen, eingedüllten Rahmen an den Außenkanten.
Was hat Nokia sich nur dabei gedacht? NIX?
Wenn dich´s so sehr stört, kannst du es immerhin löschen. Vielleicht findest du irgendwo ein Uhrenwidget.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Was meinst du damit?
hier ab Seite24 (mitte) sind etliche Wortmeldungen