Beiträge von Ex-Nokia

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Ist bei mir auch so. Die verbindung wird allerdings nur gehalten, wenn ich das Wetter Widget benutzt habe. :-(

Bei mir nicht. Schaltet gleich aus. Hab unter - Einstellungen - Verbindungen - Verwaltungseinstellungen - Mobile Datenverb. - Mobile Datenverbindung auf ´Bei Bedarf

übrigens gestern gelernt: kein WetterWidget :D

Zitat

Original geschrieben von JMartin
    Noch etwas ist anders: Bei Anna gab es zumindest im Player beim schnellen Scrollen einen anklickbaren Pfleil, mit dem ganz nach unten gescrollt werden konnte - fehlt jetzt (schlecht, wenn man sich durch eine 24-GB-Musiksammlung durchscrollen muß).

Bei Anna gab es ein Widget für verpaßte Anzeigen, das gibt es auch nicht mehr, oder? Ich weiß nicht mehr wie das hieß. Vielleicht hätte ich mir die Anna zum Abschied doch noch mal genauer anschauen sollen. Alles war so vertraut, daß man am Ende nur noch blind benutzt hat und jetzt gar nicht mehr weiß, was genau man da genutzt hat ;-)

Ganz Rechts am Rand auf den ich nenn´s mal `Schieberegler`, da wird dir in der Mitte auch groß der Buchstabe(wo du gerade bist) angezeigt.

Zitat

Original geschrieben von Hydrogen_Snake
    Jo, hat er recht, der Hans! :)

100%ig. Komme von S40 und nun 3Wo. N8 mit Belle. Im großen und ganzen bin ich sehr positv überrascht. So problemlos hatte ich mir´s gar nicht vorgestellt. Bisher ärgster Punkt ist die `Wiederherstellung`, die verdient den Namen noch nicht. (Hatte mehr oder weniger versehentlich ein vorinstalliertes Programm gelöscht, welches ich auf Nokia-Support-anraten hin per `Nachinstallieren`retourhaben wollte. Is aber trotzdem weg.)

MfG Uwe

der Al
    das wäre viel zu vernünftig, zu simpel und zu Kundenfreundlich. Alle großen Nokia -Probleme mit einem Schlag gelöst. Außerdem könnte Nokia dann wieder massenhaft gute Hardware verkaufen.
    Das will in der Chefetage aber keiner. ( freier Wettbewerb unter BS-Anbietern, wär ja noch schöner )

Zitat

Original geschrieben von ruescherl
    Grrrr, ich hab schon länger Belle 07, beim Update auf 09 heut, sind wieder alle Programme und Einstellungen weg... nicht schön. Bei den Anna Updates hat das super funktioniert, ohne nachinstallieren.

Wegen dem sch.... NFS hab ich´s auch nachinstalliert, die Sicherung beim Updateprozess scheint vollkommen sinnlos. Habe dann eine ältere versucht und hatte dann wenigstens den Stand wieder.
    edit: Apps waren teilw.trotzdem weg

Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Wetter-Widget habe ich hier auch nicht, nur das Wetter-Programm von Maps 3.08.

Der Spruch hat mich jetzt stutzig gemacht und erstmal den WidgetBegriff nachgegoogelt. Ich meinte das WetterProgramm nebst dem verschiebaren Icon :D . Sorry (hab das N8 erst 3Wochen). Tut mir Leid für die Konfusion, wieder was dazugelernt.

Zitat

Original geschrieben von atomic333
      Ex-Nokia Ich habe auch die 3.08 finde aber das Widget nicht.

Weiss ich im Moment auch keinen Rat, finde bei mir unter Installierte Programme auch keinen extra Eintrag. Vieleicht Modellabhängig wo es mitgeliefert wird? Mir fällt da ein - bei mir war auch das Spiel NFS-Shift vorinstalliert, kommt das bei dem Update auch mit?

Zitat

Original geschrieben von atomic333
    Ich wollte keine zusätzlichen Programme. Die Nokia Lösung out of the box fand ich ganz gut.

Mal was anderes. Muss ich um das Wetter Widget zu nutzen, Nokia Maps Suite aus den Betalabs installieren?
    Habe Karten auf online gestellt, sehe aber kein Wetter Widget.

Das Widget ist auch da wenn Karten auf offline. Prüfe mal ob die Kartenversion aktuell ist.
    Bei mir 3.08
    übrigens sagt mir das viel besser zu als WetterWick

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Funktioniert beim 701er nicht, dann kommt nur immer die Statusbar herunter.

Eine Möglichkeit ist noch den Battery Monitor (kostenlos) aus dem Store zu installieren

edit: what s up war schneller