Beiträge von Ex-Nokia

Zitat

Original geschrieben von Legostein
    Moin,
    Meinst du die Wetterapp, die zu Nokiamaps 3.08 gehört?

Danke. Das war der entscheidende Hinweis. In Karten hatte ich bei Einstellungen noch auf ´Offline`. Nachdem ich nun umgestellt habe funktioniert auch die NokiaBelle-Wetter-App.

MfG Uwe

Zitat

Original geschrieben von Genc85
    Hat jemand schon so ein Belle Nokia von Haus aus? Also ein neues Handy von Nokia mit Belle von Haus aus? :)

Ja.
    Das Wetter-Widget lässt sich auch auf die Startansicht legen. Doch ausser dieser Aktualisierungsmeldung tut sich da nichts. Hat jemand dazu eine Idee?
    Bei der WetterWicKApp werde ich gefragt ob Standortbestimmung und Datenverbindung erlaubt, doch bei der includierten sehe ich keine Einstellmöglichkeit.

Diese Wetter-App ist bei mir drauf. Funktioniert bloß noch nicht. Nach Wettervorhersage wird geladen - kommt dann - Die Wettervorhersage kann leider gerade nicht aktualisiert werden.Bitte warten Sie, da sich die Vorhersage möglicherweise ändert.
    Ist schon seit Wochen so, hab noch ein anderes Prog. installiert.

MfG

Zitat

Original geschrieben von Bassmann777

Irgendwann, falls ich bei Nokia bleiben will, wirds wahrscheindlich ein WP werden, warum nicht. Wenn das mit der Akkuleistung klappt, und die Gespraechsqualitaet so gut ist wie bisher mit den Symbian Geraeten, und dazu noch der Preis stimmt - warum nicht?

Hans

Stimme Dir und demAL zu.Solange alles wunschgemäß funktioniert ist mir Wurscht wie das System heisst.
    Doch solange WP gegenüber Symbian (oder ob man´s NokiaBelle oder sonstwie nennt) etliche Einschränkungen hat, sehe ich das als Selbstmord an nur auf ein BS zu setzen.
    Zuerst kam mir der Gedanke: MS hat ja nun was es wollte. Doch wenn WP dann bei den Usern floppt, geht der Schuss für beide Nokia & Microsoft nach hinten los. Da kann man gleich zu iOS wie AL schreibt.

Jedes mal manuell WLAN ein- und ausschalten ist zwar möglich, aber nervig.

Gibts ne Lösung!? :confused: [/QUOTE]

Bei mir geht es so (Belle,N8): Unter Einstellungen - Verbindungen - Verwaltungseinstellungen - Mobile Datenverb. - Mobile Datenverbindung auf `bei Bedarf`stellen.

In der ( neuerdings heißt es wieder ) Nokia-Suite kannst du unter Karten auswählen auf dem Gerät. Da siehst du was auf deinem Nokia an Karten installiert ist. Nun musst du auswählen was installiert werden soll. Würde dann links oben oben auf Asien gehen und Indien auswählen.
    Habe noch nicht gehört dass ausser den von Schakal genannten mehr vorinstalliert ist, würde auch jedemenge Speicherplatz belegen.

übrigens zum Thema App´s habe ich von Nokia folgende Info bekommen:

Sonst können Sie das Programm deinstallieren und dann erneut kostenlos herunterladen, wenn Sie sich bei Nokia Store anmelden und unter "Eigene Downloads" gehen. Dort werden Sie alle von Ihenn gekauften Apps finden. Diese können Sie bis zum 3 mal wieder herunterladen.

Hilft mir zwar garnicht, ist aber wurscht
    kabubasa das sehe ich ganz genauso, mich würde interessieren wie das Kaufverhältnis wäre gäbe es das L800 mit beiden BS.

MfG Uwe