Dumme Frage:
Bin auch mit der Suche nicht fündig geworden.
Habe auf neuem N8 mit Belle mal NFS Shift angeklickt, und bin dann mit meinen dicken Wurstfinger wohl auf die falsche Spracheinstellung gekommen.
Wie kann ich das nun nachträglich auf Deutsch stellen?
Beiträge von Ex-Nokia
-
-
Hab auch noch ein 5110 (aber mit Akku vom 6310) und ein 6600 als Notreserve. Bereitschaftsmäßig (wenig Telefonate) halten die noch Ihre knappe Woche durch.
War halt richtig super Vorkriegsware :top: :top:
hat zwar nicht viel mit dem N8 zutun - aber wir können ja mal Romantisieren
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Darum geht es doch gar nicht.
Dann sorry. Ich hatte Schanzer so verstanden, dass ebenfalls ein Gerät angeschafft werden sollte (von seinen Kollegen).Hat er aber im anderen Thread auch drüber gepostet. Bin also von einem Neugerät vom Händler ausgegangen, wie bei mir. -
111.030.0609
dann noch unter Sonderversion zus. .C14.01
beides 2011-11-26
LG Uwe -
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Das Belle noch nicht offiziel draußen ist, das ist das Problem und solange man noch Garantie hat, warum sollte man dann an seinem Gerät rumwerkeln?
Eben nix rumgewerkelt - ist bereits so installiert.
Habe gestern auch mal eine App im Nokia-Store geladen, da musste ich das BS extra auswählen bzw. anklicken. Hab da auch nix inoffizielles bemerkt. -
Schanzer
Habe mir letzte Woche ein N8 gekauft und da war Belle bereits drauf. Sehe nicht wo dein (oder vom Kollegen) Problem liegt. -
Naja, hat auch sein gutes, dann werden die Nokia-Stores wenigstens nicht mit Eiern beschmissen.
Aber zur Illusion:
Ich sehe die Absatzzahlen durchaus als Spiegel der Qualität der Geräte, und von daher sehe ich (trotz allen Manko´s) doch eine eher positive Tendenz. -
Das N8. Die viel bessere Kamera hat dann doch den Ausschlag gegeben.
Schöne Grüße -
Edit: Erledigt, hab nun bestellt.
-
Hallöchen, hätte da noch mal ne Frage an diejenigen welche N8 und 701 vergleichen konnten.
Konnte mich bisher nicht eindeutig zwischen beiden entscheiden - dann Krankheit - nun solls aber werden.
Zwischenzeitlich hat mir auch das Lumia800 gut gefallen (optisch), doch das geht wegen fehlendem rSAP nicht.
spezielle Fragen wären (das mit der Kamera war ja schon geklärt):
Unterschied in der Qualität (unterschiedliche Herst.Länder bzw. Fabriken)
rSAP Fähigkeit auch beim 701 vorhanden wie beim N8
Akkulaufzeit
Danke im Vorraus.
Uwe