-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Leg eine SIM in Deine FSE und vergiss SIM-Access!
Entschuldigung wg OT
Hallo Abi
wegen mehreren FSA´s und weil auch meine Frau (hat ein eigenes Tel.) den PKW nutzt ist diese Möglichkeit nicht sonderlich praktikabel. Außerdem bietet 1&1 keine Multisim an, was ich früher mal hatte. Deswegen ist auch Remare´s Vorschlag wenig alltagstauglich.
Für mich ist ein Tel. ohne rSAP eindeutig ein großer Rückschritt, auch wenn das hier in diesem Forum für die meisten kein so wichtiges Thema ist und Ihr Focus auf anderen Eigenschaften liegt.Doch googelt man mal, so sieht man doch, dass es ein Thema ist.
Meiner langen Rede kurzer Sinn - Würde Nokia rSAP wieder implementieren wäre das ein Merkmal was andere eben nicht bieten und somit ein `` Kaufgrund `` pro dieser Marke.
Ich habe mich nun aktuell (durchaus auch auf deinen Rat hin Abi, aus dem Herbst vor meinem Krankheitsausfall) dafür entschieden, ein neues N8 zu kaufen. Ältere Modelle sind zwar sonst nicht meine Art, hab da aber wenigstens nicht so viele Nachteile. Denke ich.
Schöne Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von remare
Das ist doch genau was ich sage. Er schrieb "das fehlende rsap geht gar nicht.." und darauf meinte ich bei den anderen scheint es doch zu "gehen", im sinne von durchgehen und das es die Kunden annehmen und akzeptieren und nicht alle 2 Seiten deswegen rumgeflennt wird, da scheint es kein Problem oder dealbreaker zu sein.
Ich will mal darauf antworten obwohl´s hier OT ist:
Womöglich ist es so, dass es Leute gibt die mit Ihren zu diesem Zweck angeschafften Freisprechanlagen auch gerne soo kommunizieren möchten, wie dieses vorgesehen ist. Für Leute, die es noch nicht wußten - man telefoniert hier mit der Außenantenne der FSA.
Ein System meines Wissens nach entwickelt von Nokia.
In diesem Sinne ist es für mich schon abstrus, wenn genau dieselbe Firma bei Ihren Top-Model dann diese Möglichkeit abschafft.
Mir persönlich ist völlig wurscht wenn manche ihr superextratolles Eierphone hier im Nokia-Thread ständig ins Gespräch bringen müssen. ( kenne sogar auch Leute, die damit zufrieden sind ) Aber genau aus diesem Grunde benutze ich keins. ( und da kenne ich viele, die genau deshalb Nokia nutzen )
So viel zum Thema `Dealbreaker`.
remare Wenn man mit anderen zufrieden ist, warum sollte man dann ein neues Nokia Top-Model kaufen wollen?
Gesundes neues Jahr noch allen hier
-
Sehr guter Testbericht :top: :top:
Respekt und Danke an Meilow
Entgegen des Anschein´s (Username) bin ich bisher der Marke treu geblieben und beabsichtige dies eigentlich auch beim nächsten Gerät.
Dieses wäre meine Wahl gewesen, aber manches geht eben wirklich nicht.
Akkulaufzeit - OK soll mit Updates verbessert werden. Aber kein rSAP?! Nein Danke.
Da bin ich weg.
Meine Frage deshalb an gut informierte Kreise hier: Beabsichtigt Nokia bei den nächsten Topmodellen rSAP wieder zu integrieren? Hält man diejenigen die genau aus diesem Grunde kein Gerät besitzen welches als Logo einen angebissenen Apfel hat, für nicht so wichtig.
Schöne Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Okay, ein Link zu einem ebay-Händler. Mir damit erstmal Wurst.:D
Dachte es ging um eine Nokia Seite, das hätte man dann recht schnell ändern können.
Das Nokia 701 hat keinen Auto-Fokus, ich gehe davon aus, daß das bekannt ist.
Gruß Dominik
Hatte immer von einem Händler (edit: kam so eindeutig nicht rüber) geredet, und ja soviele bieten das Teil auch noch nicht an. Und nein kaufen wollt ich da auch nicht. 

MfG
-
AutoFokus oder nicht
LINK
MfG
Uwe
-
AutoFokus oder nicht
Habe als Antwort bekommen dass sie nichts anderes wissen als im Angebot angegeben. Da das Gerät noch nicht vorrätig ist solle ich für mehr Infos bei Nokia direkt nachfragen.
-
Fall´s es nicht klappt könnte ich zur Not ein Kabel beschaffen
-
Specki
Das sehe ich alles 100%ig genauso. Genau deshalb mein Entscheidungsproblem.
Preismässig hat mich dort im Laden nur die Differenz interessiert, kaufen ist woanders günstiger.
Schöne Grüße
edit: Habe gerade gesehen dass das 701 mit Autofokus beworben bzw. angeboten wird und auch gleich per Mail nochmal nachgefragt. Wäre nicht das erste Mal das Nokia fehlerhafte Angaben auf der Website präsentiert.
-
Interssiere mich auch für das 701 und habe im Telefonladen Schmalkalden danach gefragt. Es war dort in der Preisliste mit 380€ und das N8 mit 390€ .
Bin nun arg am überlegen.
MfG
Uwe
-
Die Kabel haben die gleiche Reihenfolge wie auf dem Displaystecker. Also Rasthaken des `Netzwerksteckers`nach unten und geschlossene Seite des Displaysteckers auch unten.
Rot ,Blau, Orange, Gelb, Weiß, Grün - wobei die beiden äußeren des Netzwerksteckers frei bleiben.
MfG