Im Laden wird immer die neueste FW (ich schrieb Betriebssystem BS) aufgespielt. Danach wird man sehen ob der GPS Empfänger wirklich defekt (was ich nicht vermute , hattest du denn vor dem Update das Navi nie benutzt?)
Natürlich ist Garantiefrage durch deine Art des Updatens erledigt.
Fragen kostet aber nichts - vielleicht ist man kulant.
Beiträge von Ex-Nokia
-
-
Ich bin da mit meinem Laien-einmaleins auch am Ende
An deiner Stelle würde ich im nächstgelegenen Laden das neueste BS auf das 6700C aufspielen lassen. Die Kosten hierfür sollten so ca 10-15€ betragen.
Vielleicht billiger als mit Experimenten das Gerät ganz zu zerschießen. -
[QUOTE] Original geschrieben von Sajapa
Du meinst Ovi-Suite von meinem PC deinstallieren und nochmal neu installieren und dann die Karten aufs Handy laden?Nein.
Mit der OVI-Suite das System des 6700C reparieren. Handy mit PC verbinden - Ovi Suite starten - Update Button drücken - dann kommt beim aktuellen Betriebssystem : kein Update verfügbar - bei Problemen können Sie das aktuelle Betriebssystem erneut installieren
Das wäre mein Versuch
Ich vermute, genau wie du schon selbst, dass bei deiner nicht so ganz offiziellen Art des letzten Updates der Fehler liegt. -
Ich meinte das Betriebssystem mit der OVI-Suite nochmal neu drüberzubügeln.
Nach dem ich die Karten mit der OVI Suite auf´s Gerät geladen hatte, habe ich nichts mehr tun brauchen. -
ABER: Vielleicht liegt es daran das ich dies mit JA beantworten bzw. in den Netzwerkeinstellungen mit JA festlegen muss um mein Navi nutzen zu können ??
Nein. Eindeutig nein.
Habe auch im andern Thread gelesen : Hardreset funktioniert glaube ich nicht bei S40.
Dass deine Softwareversion nicht angezeigt wird, ist auch nicht normal.
Probiere doch mal dein Gerät mit OVI- oder PC-Suite upzudaten. Da die aktuellste bereits drauf ist - reparieren oder noch mal installieren.