Der Slider kam erst später, deswegen ist unter dem Threadnamen wahrscheinlich kein C.
und Softwareprobleme sind bei dem Model ( habe hier alles mitverfolgt ) nicht so im Vordergrund.
Ich tippe da eher darauf, dass mit deiner Karte was nicht stimmt. Probier beim nächsten doch erst mal mit der mitgelieferten und setze die 8GB später ein.
Beiträge von Ex-Nokia
-
-
Da meins ein Classic 6700 ist, um das es hier im Thread auch geht. (auf den ersten Seiten sind auch Bilder)
-
Meins hab ich ca 1,5Jahre. Ist Tag & Nacht an und hat sich bis dato noch nie abgeschaltet.
Ist mir völlig schleierhaft wie bei 4 Geräten so ein Problem auftaucht, welches hier auch noch nie ein Thema war.
Das hilft natürlich wenig. Soll nur zeigen das dies völlig untypisch für das 6700C ist.
Da zwischenzeitlich das Kartenthema: Hab seit über einem Jahr ne 16GB Karte intus - geht einwandfrei
Spekulationsweise vielleicht ein Hardwarefehler einer Serie? Oder hast du vielleicht irgendwas fehlerhaftes draufkopiert? -
Bei den Nokia´s welche ich hatte ging das immer so:
Menü - Kontakte - Einstellungen - verwendeter Speicher - SIM karte
glaube werksmäßig ist SIM-Karte und Telefonspeicher eingestellt, deshalb sind dann manche Einträge doppelt. -
Ich würde mal den Versuch machen, nach den Werkseinstellungen die Kontakte nur mit dem Telefon von der SIM rüberzukopieren und dann nach und nach die anderen Daten um so den Fehler einzugrenzen.
Oder mal im Fzg. nur den SIM Speicher und nicht den Telefon-Speicher nutzen. -
[QUOTE] Original geschrieben von diterium
6230/6230i kann ich auch nur empfehlen, schön klein
Schließe ich mich 100%ig an, war damals super und funktioniert heute noch mit werksverbauten FSE´s (z.B. 02/2010er Passat ). Obendrein hat das 6230i 1A Fotos gemacht.
MfG -
Ext. Antenne wäre bspw. bei einer Kopplung mit einem Nokia 610 oder 616 Autofreisprecheinrichtung gegeben.
Dies nur als kleiner Hinweis, eine FSE im Wohnzimmer hab ich auch noch nicht soo oft gesehen. -
Ob über PC-Suite, OVI-Suite oder über´s Telefon. Überall dieselbe sch...., die Zusatzdaten unter Namen sind futschi.
-
Tröstlich, dass ich nicht der einzige bin. Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Und wenn´s bei Abi nicht mal funktioniert, sehe ich gleich total schwarz.
Gibt´s dann leider keinen Trick.
Das wäre dann mal ne lohnende Baustelle für die Nokia-Softwaremannschaft - ne Sicherung die den Namen auch verdient.
MfG -
Ich auch nicht.
Habe auf jeden Fall alle Häkchen gesetzt. War auch sonst so, hatte aber gedacht dass Nokia das verbessert.
Spielt auch keine Rolle ob die verwendeten Dateien ( Hintergrundbild oder Musikdatei für Ton ) auf dem internen Speicher oder der Card sind. Ich vermutete mal es könnte daran liegen.
Ist eben lästig wieder alles einzeln neu einstellen zu müssen, auch die BT-Kopplungen mit den ganzen Fzg en, Abi da bin ich besonders heilfroh wenn´s wieder läuft
MfG