z.B.
Rufton
Zugeordnete Kontakttöne im Telefonbuch
persönliche Tastenbelegungen
Hintergrundbild
Bluetooth
gekoppelte Geräte
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
z.B.
Rufton
Zugeordnete Kontakttöne im Telefonbuch
persönliche Tastenbelegungen
Hintergrundbild
Bluetooth
gekoppelte Geräte
MfG
Hallo,
Konnte nun endlich auch als T-Mobile Kunde updaten. Falls da auch noch andere hier drauf warten.
Weiß jemand warum trotz Sicherung und anschließender Wiederherstellung viele Einstellungen nicht wieder so wie gehabt sind?
MfG
Habe mir wie eben beschrieben auch schon beholfen. Sogar im Ausland. Treffpunkt als Standort gespeichert und dann dorthin navigiert. Hat mir super geholfen - ich wollte ja auch zurück nicht denselben Weg gehen wie hinwärts.
Aus diesem Grunde lässt mich die Fehlinformation seitens Nokia bezüglich der Fußgängernavigation auch kalt.
Hätte ich aber genau deshalb dieses Modell gekauft, gingen mir auch die Hosenträger auf. Im Nachhinein die Beschreibung ändern, das kann doch nicht der letzte Schluss sein.
Ich würde ( als jemand der dieser Zustandsbeschreibung aufgesessen ist ) auf meine Verbraucherrechte pochen, und Wandlung oder Minderung verlangen.
Mfg
Uwe
Gibt es.
Orginal von Nokia oder auch Nachbauten.
Nokia Bezeichnung CA-44
MfG
Fehlinformationen seitens Nokia kenne ich persönlich zur genüge. Das würde ganze Bände füllen. Hat man aber mal ein wichtiges Problem, dann nerven solche Leute ( die von ihren eigenen Produkten keine Ahnung haben ) doch sehr.
Daher rührt auch mein User- Name ![]()
Zur Fußgängernavigation ist nach meiner Meinung zu sagen, dass gerade diese bei einem Handy am sinnvollsten ist.
Denn bei KFZ ist ein Navi schon fast Standart und in einer fremden Stadt ist das Telefon (da immer dabei) die ideale Hilfe.
Schöne Grüße
[QUOTE] Original geschrieben von Nokiatimmi
Hat jemand von euch eine Idee, zum Beispiel für eine App mit der man alle Visitenkarten gleichzeitig senden kann?
Hatte auch mal so ein Problem bei meiner org. MB Vorrüstung (obwohl sie auf die SIM zugreift). Diese hat die Visitenkarten aber dann über PC-Card genommen. Hatte alle glaubich einfach über Outlook rüberkopiert.
Sollte es bei dir nur über Bluetooth funktionieren, könnte es ja vielleicht mit einem Laptop klappen?
MfG
ZitatOriginal geschrieben von NOP
Offiziell bis zu 8GB.
Kommt halt ganz darauf an welcher´offiziellen´ Nokia-Website man mehr glaubt.
Denn unter pass. Zubehör für 6700C sagt Nokia 16GB.
Ich selbst hab eine 16er drin und funzt einwandfrei.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von rolandodu
Meine Frage nun, werden bei euch im Display die Fotos normal dargestellt oder auch so knallig?
rolandodu
In punkto Foto´s gibts eigentlich nichts zu mäkeln. Auch in diesem ( schon langem ) Thread habe ich eine solche Klage nicht bemerkt. Würde mal in einem Nokia Reperaturstützpunkt nachfragen, da ein Update auch nichts brachte.
MfG
Uwe
ZitatOriginal geschrieben von Batschitime
Ich rate gehe in irgend ein Telefonladen,da machen sie Dir die 13er hoch bei Garantie kostenlos.
Ist das normalerweise wirklich so ? Ich sollte 13€ abdrücken.
MfG
Hallöchen
6700 nach gut 1Woche wieder da :top:
Angegebene Fehlerursache: Falsche Eingabe ? :eek:
Glaube ich muss mal mit meiner Katze ein ernstes Wort reden...
hat übrigens nichts gekostet
In diesem Zusammenhang ist mir wieder aufgefallen dass bei der Wiederherstellung der Daten die Kontaktdetails ( Anrufton ) verlorengegangen sind.
Ist das immer so, oder mache ich was falsch?
MfG