Hatte das auch bei Nokia Support Discussions so verstanden, dass es dann mit den kommenden Bluetooth - Updates funktionieren sollte.
Mein Gurt wollte auch unter miCoach nicht.
Ach, fällt mir gerade noch ein zum Thema Apps:
ProShot gestern ausprobiert. Super Einstellmöglichkeiten, genau das was ich vermisst hatte.
Aber als ich dann das 1020 wieder anfassen wollte war es Heiss (hatte ich zuvor noch nie) und der Akkuverbrauch war bei 25% pro h.
Nach Deinstallation kühlte es sofort wieder ab.
Beiträge von Ex-Nokia
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Leider macht das Cyan-Update für mich schon einen großen Unterschied, denn erst dann wird Bluetooth LE richtig funktionieren. Ich möchte das gerne nutzen.
Hoffe diesbezüglich darauf dass ich dann wieder meinen Polar-Brustgurt in Verbindung mit Sportstracker nutzen kann. Auch wenn Sportstracker vs. der Symbian-Version arg kastriert ist wär`s schon schön wenn das überhaupt wieder ginge. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Merlin
Polizei würde ich die nicht nennen, eher Aasgeier.
Hedgefonds gehören sich verboten. Erst schießen die ein Unternehmen sturmreif und dann fleddern sie die Leiche.
Sicherlich Erzkapitalistisch, aber damit kann ich sowieso nichts anfangen, weil das menschenverachtend ist, da nur der heilige Mammon angebetet wird.
100% :top: :top:
Leerverkäufe sind auch noch so ein Ding aus dem Tollhaus.
Die Politiker, die sowas zulassen müssen gleich mit in den Knast. Dort mal richtig arbeiten und schwitzen, dann wüssten die auch wie Geld erwirtschaftet wird.
Vielleicht würde dann die Birne auch wieder sauber von Gedanken wie man die Privatnutzung von Betriebsfahrzeugen noch effektiver besteuern kann. -
Erstmal Danke an 6210
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Verstehe nicht, was du meinst.
Vorab: ich bin kein Computerspezialist. Ich hätte es zumindest für denkbar gehalten, dass bei der 64er Version das Betriebssystem etwas modifiziert worden ist.
Dagegen spricht natürlich dass bei SD-Slot-Geräten auch verschiedene Speicherkapazitäten abgedeckt sind.
Auch wenn mich das 1020 an manchen Enden nervt, an der Stabilität und Flüssigkeit des Systems gibt's nichts zu mäkeln. Da wollte ich auch nichts riskieren.Im übrigen wusste ich gar nichts von dieser Möglichkeit zumal dies bei den letzten Symbian-Geräten auch immer mehr erschwert wurde.
Etwas Resthoffnung habe ich noch das Merlin und ich irgendwann ebenfalls in den Genuss eines regulären Updates gelangen. -
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
...auf die nicht gebrandete "Country Version" zu flashen.
mit meinem Glück mit dem Gerät will ich davon mal lieber Abstand nehmen
auch die Tatsache, dass das O2 1020 als einziges die 64GB hat, macht mich etwas nachdenklich bezüglich der flasherei -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Hat eigentlich schon irgendein O2-1020 Cyan bekommen, oder immer noch nicht?
Wenigstens haben die Schnarcher nun die Verfügbarkeitsliste aktualisiert.
O2 ist soweit ich sehen konnte das einzige deutsche 1020 wo Cyan noch nicht angeboten wird.
War ja sonnenklar, denn so eins hab ich -
Zitat
Original geschrieben von BenB
Das Bilder sollen automatisch nach einer Weile wieder das richtige Datum haben.
Bei mir ist das Problem nur bei Videos aufgetreten. Leider dauerhaft. -
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Gibt es da irgendwie Abhilfe?
Das Problem hatte ich auch schonmal , habs dann so gelöst .
Wird hier aber wohl leider nicht helfen. -
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Schon mal mit deinstallieren versucht ?
Hab´s jetzt gefunden. Meine Frau hat es irgendwie fertiggebracht den Namen unserer Stadt zu verändern (nur1 Zeichen). Das war der Fehler. Habe jetzt wie bei mir nur die Postleitzahl eingegeben.
Die Einstellungen habe ich gottseidank schon mit MrAppLock gesichert, das hat mir wahrscheinlich schon einiges erspart
-
Danke fur eure Hilfe.
Auf meinem 808 (Arbeitshandy) funktioniert es auch einwandfrei. Version 4.3.0.
Demnach liegt es an etwas anderem.