Beiträge von Ex-Nokia

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Evtl. Aktualisieren per WLAN only aktiviert und WLAN ausgeschaltet?

Nein, das ist es nicht.
    Ob ich die aktuellste Version habe, weiss ich nicht. Welche ist das?
    Muss dann nochmal nachschauen wenn meine Frau zurück ist. Vielleicht mal einen Neustart machen denn das 808 läuft bei ihr ständig durch.

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Na, die Zahlen sind ja jetzt das Problem von MS, New Nokia hat damit nichts mehr am Hut. :D

Richtig.
    Und jetzt wo der "Anreiz" NOKIA zu kaufen verschwunden ist, geht's bergab. Das spiegelt auch das unbändige Verlangen von Microsoft wider auf jegliche Kundenwünsche zu reagieren.
    Also andersrum die 2,5% die mit dem was WP kann völlig zufrieden sind, die haben jetzt eins gekauft.

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Tja, hier im 808 Thread sieht man nun leider doch, das dass 808 immer weniger Verwendung zu finden scheint, da andere neue (Lumia) Smartphones, vor allem das NL1020 das 808 eingeholt zu haben scheinen.

Immer weniger Verwendung lässt sich mit den wenigen angebotenen Geräten und deren Preisen wohl nicht belegen.
    Es ist eher so dass die vorhandenen Geräte reibungslos funktionieren und deren Nutzer (die es eben genau nicht verkaufen) sich mittlerweile bestens damit auskennen.

Leider brauchen wir uns über neu hinzukommende Funktionen mangels Updates hier auch nicht mehr zu unterhalten.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Aber eben noch keine O2 Germany Geräte ... Da hat der Praktikant wohl vergessen auf den Knopf zu drücken ;).

Bisher hat sich keiner erbarmt draufzudrücken :mad:
    Oder die Verfügbarkeitsliste ist schrott. Wäre dann genauso typisch.

"funktionieren Können" hätte es möglicherweise
    wenn man zusammen mit Nokia ein Betriebssystem auf die Beine gestellt hätte dass den konkurrierenden überlegen gewesen wäre. Dieses noch gepaart mit vernünftiger und qualitativ hochwertiger Hardware, welche ebenfalls noch Alleinstellungsmerkmale aufweist (Stichwort Pureview).
    Auf so einen Zug hätten andere auch aufspringen wollen.
    Aber man stand sich selbst im Weg. So wird's eher nichts.