-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
So, und genau weil das 1020 ein CAMERAphone sein soll oder sein will, geht mir das Fehlen eines SD-Karten Slots nun doch auf die Nerven.
Sag ich doch schon immer.
Für mich das allergrößte Manko des Geräts. Mit SD-Slot wäre mir dann auch die nicht mehr existente (im Vergleich zum 808) PC-Suite wurscht.
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Und zwar genau die erwähnten Nacht- und Sportmodi :p
Ihr seid witzig. Ha-Ha.
Naja jedenfalls war das gut versteckt. Wieder ein Manko weniger. 
-
Re: Re: Re: 1020 Kamera Einstellungen dauerhaft speichern
Zitat
Das hat nix mit "WP kann das nicht..." zu tun.
Das hat etwas mit der Nokia-Kamera zu tun.
Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum Nokia das nicht in ihre Software implementiert!?
OK, wusste ich so nicht.
Für meine Frau zum Beispiel wäre es so besser wie jetzt beim 1020 , manchmal verstellt sie ungewollt etwas und alle nachfolgenden Bilder sind vermurkst.
Mir wäre allerdings viel lieber wenn ich mir wie beim 808 für bestimmte Situationen (z.B. Nachtaufnahmen) Einstellungen vorprogrammieren könnte.
So hat eben alles Vor- und Nachteile.
-
Re: 1020 Kamera Einstellungen dauerhaft speichern
Zitat
Original geschrieben von Replicant
Uebersehe ich irgendetwas? Wie behalte ich die Veraenderungen bei?
Leider übersiehst du nichts.
WP kann oder will das nicht, geht nur beim 808.
-
Wie auf WParea zu lesen ist scheint schon das GDR1 für WP8.1 fertig zu sein. Damit gibt es wiederum einige interessante Neuerungen, die in die richtige Richtung gehen.
Für mich ist das insbesondere das Bluetooth PAN Profil und die Möglichkeit über einen Eintrag für Cortana die Sprachsteuerung zu nutzen.(für Fahrzeugfreisprechanlagen welche das nicht von selbst aktivieren können)
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Oder wir brauchen einen guten Programmierer der viel Freizeit hat.
Na, Testi wie wär's!. 
Trotz Sience Fiction eine schöne Vorstellung: testi's CFW auf meinem 1020. Würde SOFORT installiert.
-
Zitat
Oh mein Gott? Ernsthaft?
Anscheinend reicht ein Smiley ja nicht mehr aus
Den Smiley hatte ich in der Tat übersehen.
Ja und in der Tat sind meine Kommentare auch nicht immer sehr sachlich. OK.
War eben angefressen Sorry.
Wieso ich das jetzt erst gemerkt hatte erläuterte ich bereits. Es bringt mich jedesmal auf die Palme wenn mir eine Fehlfunktion auffällt, die ich eigentlich als Selbstverständlich vorausgesetzt hätte (und habe).
Kommen dann noch Sprüche, bin ich durch die Decke durch
Hoffe mir wird das nicht allzu Übel genommen.
Für Beiträge die die Rückständigkeit Symbians zum Inhalt haben, fehlt mir immer mehr auch der handfeste Hintergrund. Das ist wohl stark von der Nutzung abhängig.
-
Zitat
Scheint ja ein essentielles Feature für dich zu sein,wenn dir das erst JETZT auffällt.
Danke für diesen essentiellen Beitrag. Wie dick muss so eine FanboyBrille sein um soetwas zu verfassen ? Was ich vom abgelösten System gewohnt war habe ich beschrieben. Leider ist das auch nicht das einzige Problem. Dein Lösungsvorschlag indes ist völlig richtig.
-
Frei nach dem WP-Motto Warum einfacher wenn's auch umständlicher geht
Wieder ein Komfort-Verlust im Vergleich zu Symbian
Achja zum Warum & Wieso: Ich habe halt gerne die Aufnahmen, die zu einunddemselben Rennen gehören in einem Video. Wie gesagt ging früher ganz easy.
Trotzdem Danke für deine Antwort Merlin, du kannst ja nichts dafür
langsam reicht mir's aber mit WP
-
Hab auch mal wieder ne Frage:
Wird es denn nach dem Cyan-Update möglich Videoaufnahmen zu pausieren?
Hatte erst letztes WE beim Truck-GP erschrocken festgestellt dass mein High-End-Windows-Kamera-Phone das auch nicht kann :mad: