Beiträge von Ex-Nokia

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Eine Frage. Bei manchen Händlern wird eine angebliche Version mit o2 Branding und 32GB Speicher angeboten.
    Ich dachte aber, dass o2 NUR 64GB 1020 Versionen anbietet! Gibt es denn bei o2 auch 32GB Versionen zu kaufen?

Hast Du´s probiert? ...der wer anders noch?

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Die Strategie zielt darauf ab, dass OneDrive stärker frequentiert und dort die Zahl der kostenpflichtigen Accounts (=für mehr Speicherplatz) gesteigert wird. 'More Cloud Business' ist das neue Schwerpunktthema bei MS unter neuer Führung. Siehe auch Office.

Das erklärt zumindest das Vorgehen.
    Ob das freilich unterm Strich mehr Kunden oder Umsatz generiert bleibt abzuwarten.
    Mich z.B. nervt dieser Mist mehr und mehr.

Zitat

Original geschrieben von Topfgucker

Oder anders gefragt: Warum habe ich in dem einen Gerät superduper viel Speicherplatz, den ich gern mit Fotos Videos füllen würde, wenn Blitz und Bildstabilisator dabei wären und in dem anderen Blitz und Bildstabilisator zu einer superduper Kamera, aber keinen Speicherplatz dafür?

:top:
    Eben. Völlig unverständliche Strategie. Aber leider hat das Nokia mittlerweile Tradition.

Zitat

Original geschrieben von Bandit137
    Ich weiß nicht welchen Monitor Du hast aber bei mir wird der Verbrauch realtime angezeigt. Man kann ja im Battery Monitor fast alles einstellen. Das Log Intervall, die Skalierung, usw.

VG

Ich würde vermuten du meinst den Energy Profiler. Wie der Battery Monitor ebenfalls eine Nokia-App.
    Also mir ist es bisher auch nicht gelungen beim Battery Monitor etwas einzustellen.

achso testi: Eben ist mein neues quietschgelbes 1020 angekommen. Bin selbst mal gespannt.

Zitat

Original geschrieben von testi100

Was willst du den mit dem 1020 mehr machen als mit dem 808?

...mehr machen ist gut :D
    hoffe mal das zukünftige Updates noch was bringen.
    Außerdem brauche ich auch wieder ein Reservegerät. Meine Frau gibt ihr 808 nämlich auch nicht wieder her.

Zitat

Original geschrieben von testi100
    mein Beileid

Die Suppe hab ich mir nun selber eingebrockt. Ein Kollege hat mich bekniet ihm mein N8 zu vermachen, da sein Androiden-Ding partout nicht mit der FSA seines neuen Opel-Mokka harmonierte.
    Damit ist nun vorzeitig das 808 zum Arbeitshandy geworden.