-
Re: VW PFSE
Zitat
Original geschrieben von tome33
Kann ichs vergessen ?
Ich denke das kannst du abschreiben. Ich für meinen Teil habe da keinerlei Hoffnung mehr und muss deshalb so lange es geht das 808 hegen und pflegen.
Bei meiner aktuellen Bestellung habe ich nun schon die Kohle für die Komforttelefonie gespart, eben weil es da gar keinen neuen Geräte dafür gibt.
-
Für mich ist es wichtig dass das Teil soviel Funktionen so professionell wie möglich erledigt, und dabei immer noch mobil ( d.h. immer dabei ) ist. Extra Fotoapparat, reines Navi, Videokamera oder seit neuestem DECT Telefon ersetzt das 808 bereits. Daten mit zur Arbeit nehmen, auch kein Thema dank USBtoGo. rSAP war früher der Grund trotz so manchen Frusts Nokia stets ( mit sehr kurzen Ausnahmen ) treu zu bleiben. Das wird aber nicht mehr weiterentwickelt und funktioniert nun leider Adressbuchmäßig auch nicht mehr so toll.
-
Zitat
Original geschrieben von logistics
...das ist ja das Nette (sehr subjektiv gefärbt sicher!), denn: Ich hab' noch nie den Service gebraucht bei'nem Nokia... :p ...und das waren doch einige. Trotzdem ist mir bewusst, dass das auch Glück war...
Kann auch damit zusammenhängen dass du die letzte Zeit etwas vom Pfade abgekommen bist. Diesbezüglicher Tiefpunkt ist eigentlich mein erstes 808. Das zweite dagegen absolut Top. Kenne da auch keine Abstürze oder Hänger von Symbian. Verstehe deshalb diejenigen die Symbian schlecht reden, sowie jene die es verteidigen.
-
wollte dich nach deiner Antwort Jungspund nennen, logistics, konnte aber dann weiterlesen...,was testi jünger ist, bin ich älter
Ihr habt beide Recht, ist eben wieder ein Kompromiss. Flüssigkeit, Resourcenschonend, Einstellbarkeit auf eig. Bedürfnisse alles wichtig. Verbundenheit zu Nokia, haben wir auch alle.
Mit jeder liebgewonnen Funktion die WP nachgereicht bekommt wird mir der Wechsel zur dunklen Seite versüßt
. Leider.
Nochwas: Service für die Geräte ist mir auch sehr wichtig. Nokia glänzt hier leider nicht. Deshalb sind mir manche Alternativen auch suspekt.
-
Bitter wird's wahrscheinlich sowieso, soviel ist gewiss.
Aber
Zitat
Und in Situationen in denen es wirklich auf die Cam ankommt, nutze ich einfach das 808.
ist rein Praktisch unter der Bedingung
Zitat
Beide gleichzeitig "schleppe" ich auch nicht mit mir herum.
leider nicht gegeben.
Dawegen (hätte der Peter von den Ludolfs jetzt gesagt
) müssen wir wohl BEIDE Kompromisse machen. (Auch wenn´s einer noch nicht zugibt)
-
Re: Re: Re: Re: Kamera-Handy?
Zitat
Für mich schon ein Unterschied, denn man weiss vorher nie was einen am Tage alles erwartet. Also für mich gibt's da kein Rumgeeiere, es wäre ein riesen Rückschritt.
(Nokia hat mich eben mit der Kamera total versaut, merke ich gerade
)
-
Re: Re: Kamera-Handy?
Zitat
Original geschrieben von testi100
Für Schnappschüsse reicht die Cam auf jeden Fall, und für alles andere habe ich meine 808er 
Sowas wäre für mich nun wieder ein absolutes No-Go. Eine Lösung bei der ich ein Gerät durch zwei ersetze.So einen gewaltigen Rückschritt würde ich niemals hinnehmen wollen. Eine gute Kamera die daheim rumliegt nützt mir rein Garnichts, also dieses Feature gehört nunmehr zum unabdingbaren Standart.
Deshalb wird mir wahrscheinlich nichts anderes übrigbleiben als darauf zu hoffen das WP noch ein paar liebgewonnene Funktionen implementiert. Oder aber das andere Fotomäßig auf gleiches Niveau kommen, woran ich aber weniger glaube.
-
Zitat
Ok,Ok der Beitrag gefällt mir jetzt auch.
Aber Spass beiseite: Mich würde mal interessieren, wenn es dasselbe Gerät (ausser der Größe gleiche Specs.) in klein oder groß gäbe, wie die Absatzverhältnisse da wären.
Beim Auto dasselbe (Trauer)Spiel: Egal ob Golf oder C-Klasse oder sonstwas. alle 7Jahre wird die Garage kleiner.
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Sorry Leute, aber ich kenne wirklich niemanden, der sich ein kleineres Gerät wünscht.
Schön, das ihr beiden das gerne hättet, aber die Mehrzahl der Leute ist mit 4-5" zufrieden.
Warum hast du mich nicht mitgezählt?
Ob die Mehrheit das gerne hätte weiss man garnicht, denn was man so hört soll sich das EiFon gar nicht soo schlecht verkaufen - und zu dem Preis.
Also mich stört halt son Kuchenblech in der Tasche.
logistics
für deinen Beitrag gibt's von mir auch den "Gefällt mir"-Klack
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Gut zu wissen. 
VG
Eben :top: :top:
Hatte das auch schon mal, wenn auch selten, zu Zeiten wenn ich zur Arbeit das N8 nutze und abends wieder das 808.
Von dieser App wusste ich noch nichts.
Wieder was dazugelernt. Danke.