Beiträge von Ex-Nokia

Trotzdem Danke für deine Antwort phone-company. Bezüglich Symbian muss ich sagen ist es für Nutzer von SAP-FSA's ein Must Have . Deshalb denke ich mit Rücksicht auf meinen Blutdruck über die von Boy2006 aufgeworfene Frage nicht intensiver nach. Sehr tröstlich ist dabei natürlich dass auch in anderen mir wichtigen Disziplinen das 808 nach wie vor State of the Art ist.

Schön dass ihr euch wieder lieb habt :)

Aber mal was anderes: kennt jemand eine einfache Möglichkeit das eingehende Anrufe vom Festnetz mittels der FritzBox (7390) dem 808 im WLan-Bereich durchgestellt werden?
    Die VOIP-Telefonie Geschichte brauche ich eigentlich nicht wg. AllNetFlat ,

Schöne Grüße

Zitat

Original geschrieben von pureview666
    Wenn er wirklich das Geld zurück schickt, dann gebe ich keine negative Bewertung. Davon gehe ich allerdings nicht aus.

Habe bisher immer das Geld zurückerhalten, sehe da also kein Problem. Allerdings habe ich schon Versandkosten draufgelegt als der VK Rücksendung verlangt hatte. In so einem Fall muss man vorher! bei Ebay anrufen und die Kostenübernahme abklären.

Zitat

Original geschrieben von Gaestle

Vielleicht hätte ich nur den einen zentralen Satz scheiben sollen "Mich nervt es zunehmend an." und nicht (auch) den ganzen anderen Kram.

Das hätte ich auch klaglos hingenommen. Ist ja auch die Wahrheit. Auch das das 1020 das zukunftssichere Gerät ist, das auch. Aber Komfortabler sehe ich genau andersrum. Es hat aber jeder andere Prioritäten.

Zitat

Original geschrieben von testi100

Komfort nenne ich, eben nicht von einem Store (Herstellerdienst) abhängig zu sein, der jederzeit schließen kann, sondern ich mir meine gesicherten oder anderweitig gefundenen Apps JEDERZEIT selbst installieren kann :top

Eigentlich will ich mich nicht in Religionskriege einmischen, aber ganz unkommentiert kann ich da auch nicht drüberlesen.
    Obwohl Gaestle´s Argumentation für mich in teilen nachvollziehbar ist, komfortabler würde ich im Vergleich zum 1020 das 808 nennen.
    u.a. auch wg. diesen Punkten: Akkulaufzeit , macht für mich einen großen Unterschied in punkto Bequemlichkeit wenn ich nicht von Steckdose zu Steckdose denken muss.
    Wenn ich selbst die Herrschaft darüber behalten kann wann welche App was machen darf, nenne ich das auch Komfort, obwohls selbstverständlich sein müsste. Gerade das trifft sogar im besonderen auch auf die QooWetterApp zu, wo ich sogar bestimmen kann ob nur im Wlan Bereich automatisch aktualisiert wird und ansonsten klicke aufs Widget fürs aktuellste.
    Komfortverlust hätte ich auch durch fehlendes SAP beim 1020. ( SAP-Modul für die neuesten Mercedes-Modelle für schlappe 500€ Aufpreis, wofür eigentlich wenn´s kein Gerät mehr innehat? )

Also legt jemand Wert auf eine bessere Videocam, höhere Auflösung oder größeres Display ist das 1020 eindeutig empfehlenswerter. Für mich persönlich ist nun wieder die geringere Größe des 808 alltagstauglicher und damit ebenfalls komfortabler.

Zitat

Original geschrieben von pureview666
    Ich habe mich jetzt einfach für das Display von eBay entschieden, hoffentlich wird es funktionieren. Aber bis es hier ist, werden bestimmt 4 Wochen vergehen.

Ein Erfahrungsbericht wäre dann sicherlich interessant

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Ja wenn man nach dem eigentlichen Sinn des Threads geht, ...

war auch eher spaßig als rechthaberisch gemeint. Wolfgang als erster Antworter hatte die Katze ja schon aus dem Sack gelassen.
    Was die Spekulationen angeht bin ich diesmal mehr als skeptisch. Da kommt nichts mehr nach.
    Unter dem FeaturePhone-Mantel wird noch versucht ein paar €uro zu machen, dann wird das auch an den nächstbesten verhökert.

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    ich zitiere mal:

(gekürzt) Danach darf Nokia jedoch laut Vertrag bis Ende 2015 keine Smartphones unter dem eigenen Markennamen veröffentlichen.

Danach heisst der Bart des Kaisers "Smartphone". Da der Ersteller des Threads genau nach dieser Gerätegruppe gefragt hatte könnte man diesem auch einfach die eindeutige Antwort "null" geben.

Re: Welche Smartphone's kann von Nokia 2014 erwarten?

Zitat

Original geschrieben von CharlyBraun gekürzt
    Wie im Titel schon gefragt...

Ich erhoffe mir ein überragendes Lumia - ... ... mit ... ... vielen neuen Features. Auch sollten die neuen Smartphones ... ... an die alten Symbian-Geräte heranreichen.

Ist das nicht eigentlich ein schlechter Witz?

Wir wissen jetzt schon dass die Geräte der Zukunft nicht all die Funktionalitäten bieten als die Vorgängermodelle. Wäre das nicht traurige Tatsache würde jeder drüber lachen.

Gesundes Neues an alle