Beiträge von Ex-Nokia

Der ganze Kram wird bei mir eben nicht angezeigt. Das ist ja mein Problem.

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Wie gesagt fest eingebaute Apps sind generell nicht deinstallierbar

Gut. Du bist der Profi. Merkwürdig war nur das es mit dem Social-Kram bei der 06er zuerst auch nicht möglich war, nach dem Update aber zu entsorgen ging. Beim anderen ist mir dieses Erfolgserlebnis leider verwehrt geblieben, zusätzlich nun das Update auch noch an der Backe.

Zitat

[i]Original geschrieben von testi100

Fest eingebaute Apps in der OFW konntest du noch nie Löschen, egal welche FW Version. Dafür gibt es ja CFW's

Doch. Nokia-Musik, Soziale Netzwerke und NatGeo konnte ich in der 06er deinstallieren. Bei meinem 2. funktioniert das nicht mehr. Komischerweise habe ich trotzdem vergleichbaren Speicher auf C.

Zitat

Ja, und???
    Bei deinem Zitat von mir sprach ich im übrigen von der Bus & Bahn App (Publik Transport), und die ist nicht Bestandteil der OFW ;)

Das war dann ein Missverständnis. Sorry. Demnach könntest du dann ja die original Wetter App zugunsten des Speichers ebenfalls aus deiner FW entsorgen.Das ist im übrigen ein Nachteil der 07er zur 06er OFW dass man dort einigen Müll nicht deinstallieren kann. Das wird wohl der Grund werden deine mal auszuspielen.

Zitat

Btw, der Server von dem die Daten von der Transport App während der Installation nachgeladen werden ist wohl auch Down, also die App nie deinstallieren oder das Gerät zurücksetzen, die App kann sonst nicht wieder neu installiert werden! ;)

Bedeutet das dann qooWeather auch nicht mehr funktioniert, da diese auf die original App aufsetzt? Ist die Wetter App nicht fester Bestandteil der OFW?

Re: Re: Re: Re: Re: Web Suche Erweiterung

Zitat

Gut ich konkretisiere mich, mit anderen FP2 "CFW" Geräten.
    Da die sis nicht Signiert ist, funktioniert das auf dem "normalem" Weg sowieso nicht auf einem Gerät mit OFW ;)

PS: Hat das flashen der CFW bei dir also immer noch nicht geklappt?

Habe natürlich vorher signiert ( hat mir testi beigebracht ;) ) und dachte ich könnte als App installieren.

Zum Thema CFW: Das habe ich bei dem neuem Gerät (welches ich nutze, das andere meine Frau) noch nicht probiert. Dieses funktioniert absolut einwandfrei auch mit Netznutzung. Gab also noch keinen Grund und wg. Garantiebedenken.

Re: Re: Re: Web Suche Erweiterung

Zitat

Ist ja auch als Erweiterung für meine CFW gedacht ;)

Der Spruch " Funktioniert auch mit allen anderen FP2 Geräten " hat mich halt zu einem Installationsversuch animiert ;)