Beiträge von Ex-Nokia

Re: Re: Musik bei WP

Zitat

Original geschrieben von Nokias-Freund ( gekürzt )
    Was hältst Du davon, wenn Du dich etwas selbst mit Windows Phone beschäftigst? ... Es erst zu kaufen und sich dann zu informieren, wäre wohl etwas dämlich. :D

Nachdem sich die Gemüter beruhigt haben und wieder Sachlichkeit (auch vom zitierten Mitglied) eingekehrt ist, möchte ich auch einen Gedanken dazu loswerden:
    Nachdem nun alle einstigen Nokia-Nutzer von einem Systemwechsel bedroht sind, sind es doch gerade Erfahrungen wie die von Felsen2000 die dieses Forum bereichern.
    Es wird m.M.n. niemals möglich sein im Vorhinaus sämtliche Funktionsweisen eines anderen BS bis ins kleinste Detail abzuchecken. Für Punkte die man unabdingbar nutzen will, muss man sich vorab Gewissheit verschaffen, auch logisch. Aber ein gewisses Mass sollte doch "Stand der Technik" sein.

Also ich sehe nichts vorwerfbares an Felsens Adresse, ganz im Gegenteil.

Re: Web Suche Erweiterung

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Hi,

hier noch eine kleine Erweiterung.

Funktioniert auch mit allen anderen FP2 Geräten

Danke testi für das vorgezogene Weihnachtsgeschenk :D
    Bei mir kommt leider: "Komponente schon installiert" damit bricht dann die Installation ab.
    Funktioniert dann demnach leider nicht mit der OFW

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Ich finde die Wasserfestigkeit einfach genial. Gerade jetzt im Winter wenn es viel regnet, ich arbeite draußen dann brauch ich nicht mehr aufpassen wenns nass wird :-)

Würde ich auch genauso sehen, aber die Größe ist absolut nichts mehr für mich. Ich brauch sowas als Mobilgerät.

Zitat

Original geschrieben von derAL

Gegenfrage: Welche Hersteller von Mobiltelefonen (ausser Apple) lassen nicht bei Arvato oder w-support.com reparieren?

Gegenfrage ist wieder falsch. Denn ich will nicht bashen. Das ist genau der Punkt warum dieser Anbieter (denn Hersteller möchte Apple nicht nennen) solche Preise am Markt umgesetzt bekommt. Auch wenn ich mich bisher für ein solches Gerät nie erwärmen konnte, so muss es doch reale Gründe geben warum so viele andere das immer wieder tun? Trotz totaler Fehlanzeige in Punkto Entwicklung.

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Auch wenn das bedauerlich ist

bedauerlich ist leider nicht das richtige Wort für derartiges. Bei aller Wertschätzung die ich für die Marke habe, aber wenn ein Kunde ein Gerät verlangt bei welchem auch der Service stimmt, kann Nokia beim besten Willen nicht mehr empfohlen werden.
    Es ist ein Sargnagel der schnellstens entfernt werden müsste.

Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    1020 64GB eingeschickt und jetzt ein defektes, weißes 625 zurück erhalten. :top:

Super. Beneide dich nicht.
    Aus dem Grund hatte ich mein 808 nicht eingeschickt, sondern im Shop abgegeben. Das machen manche aber nicht umsonst. Egal, hab meins sogar wiederbekommen. Schön. Hatte den Fehler aber auch noch. Sch..ße.
    Service kann Nokia nicht.

Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia Hatte gehofft in X-Plore gäbe es eine Einstellmöglichkeit mit der man das Datum ändern könnte, es beträfe ja nur eine überschaubare Anzahl von Videodateien.

Hab noch mal rumprobiert (wobei der entscheidende Denkanstoss durch Abi´s Link kam) und festgestellt dass beim Kopieren durch das Nokia selbst das Datum nicht geändert wird. Mittels USB-Stick von einem 808 auf das andere in den entsprechenden Ordner hinein befindet sich nun wie gewünscht die Aufnahme zeitentsprechend in der Galerie.
    Falls jemand mal ein ähnliches Problem hat.