Wiedermal eine Frage an Profis:
Wollte jetzt (da endlich eine funktionierende 64er Karte angekommen) meine alte Galerie vom erst808 auf das zweit808 transformieren. Habe dazu die Ordner (DCIM usw) von der einen Speicherkarte auf die andere kopiert. Das hat soweit auch tadellos funktioniert, nur dass eben sämtliche Videos jetzt am Anfang der Galerie sind und nicht chronologisch eingeordnet.
Innerhalb des DCIM-Ordners sind diese richtig einsortiert, aber beim kopieren wird wohl das Erstell- und Änderungsdatum auf den Kopierzeitpunkt gesetzt und dieses entscheidet wohl nun über die Reihenfolge (so meine Vermutung).
Bisher habe ich noch keine Möglichkeit (Programm) gefunden, mit welcher ich das Datum editieren könnte.
Wäre schön wenn jemand einen Hinweis geben könnte.
Schönen Sonntag
Beiträge von Ex-Nokia
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Das 1020 auf Platz 5..glaub ich nich.. tz tz
War mein erster Gedanke auch
, gut dass ich mit dem 808 noch zufrieden bin -
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Aber alles, was auf dem N8 läuft, geht meiner Erfahrung nach auch auf dem 808.
In aller Regel. Als Gegenbeispiel fällt mir nur HPeprint ein, was auf dem N8 läuft und beim 808 Zicken macht. Da fehlt dann nach dem ersten Neustart das zugehörige Icon. -
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Du glaubst wirklich, dass MS mit Windows Phone zur Nummer 2 auf dem Markt, ich nehme an hinter Android, aufsteigen kann? Bis wann?Da musst du die i-Käufer fragen, wielange diese noch Gefallen an marginal veränderten Geräten finden. Unter lauter Blinden ist der Einäugige König.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von derAL (gekürzt)
Wie interpretiere ich die Zahlen?
Für Microsoft:
... hat MS bei der Mobiltelefonsparte zur richtigen Zeit zugeschlagen. Das nennt man erstklassiges Timing. Für Microsoft wird sich der Merger aller Voraussicht lohnen.Für Nokia:
Die ‚neue Nokia‘ (NSN, HERE, Patente; ohne Mobilfunk) ist erfolgreich saniert; sofern der Deal über die Bühne geht, wovon ich ausgehe. Da brennt keine Plattform mehr.
Du entschuldigst bitte wenn es mir nicht gelingt Beifall zu klatschen. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Offenbar waren die Geraete jeweils irgendwo angelehnt, also keine freihaendige Aufnahme.
Genauso hab ich das logischerweise auch gemacht. Aber so ein Ozeandampfer schwankt mal mehr und mal weniger aber immer etwas.
Also was ich damit sagen will: Ständig wechselnde Bedingungen, es sei denn man steht am anderen Ufer, dann wackelt die Skyline wirklich nicht. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Da die Skyline beim Lumia aber auch unscharf ist (und wohl kaum gewackelt haben duerfte) hat die OIS hier offenbar auch nichts gebracht.
Da muss ich mal ganz blöd fragen wo denn der Fotograf gestanden hat?
Also auf meiner letzten Schiffsreise hatte ich den Tripod zwar dabei , war aber unnötiger Ballast. -
Bei mir ebenfalls nichts. Mein zweites läuft aber ohnehin ohne jegliches Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
Wie weit sie kommen hängt dann künftig nur noch von MS ab.Genau da fängt meine Zuversicht etwas an zu leiden. Um es mal ganz diplomatisch zu formulieren.
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Der Zuwachs von Lumia-Verkäufen ist dadurch zu erklären, dass sie mehr Lumias verkauft haben.
Wie kommt denn das :confused: Ist auf einmal die Nachfrage nach Nokias gestiegen :confused:
Das ist wahrscheinlich wie zu DDR-Zeiten, wenn es etwas bald nicht mehr gibt - will es jeder haben
Aber John-vogel hat es ja schon einleuchtend erklärt