Beiträge von Ex-Nokia

Ja wenn alle so wären, wie wir sein müssten ... :)

Zitat

Ok, am Weihnachten, am Höhepunkt der Erden-Sentimentalität, werden dann 10 EUR an Herzen für Menschen oder was auch immer gespendet,

Auch schön.
    Am besten gleich rein mit dem Schotter in den Klingelbeutel. In Limburg sieht man wenigstens wofür.

... du hast völlig Recht AL mit der Scheinheiligkeit, pervers ist es aber trotzdem - auch wenn wir alle mitmachen

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Das ist pervers.

Vollste Zustimmung :top: :top: :top:

Aber das sind die Auswüchse unseres hochgelobten Wirtschaftssystems. AL kann da nichts dazu. Er für seinen Teil macht im Getriebe seine Arbeit wie wir alle anderen auch. Und die, das werden auch timba und harlekyn bestätigen, macht er sehr gut. (ich weiss noch wie mich mein Bankmensch ausdrücklich davor gewarnt hat Nokiaaktien zu kaufen)
    Ob das nun hohen moralischen Ansprüchen genügt, steht auf anderen Papier.

testi
    Wieso ? (hast die Ironie verstanden :D ) , bin nur mal gespannt wann MS das merkt

Zitat

Original geschrieben von harlekyn

Das ist der gleiche Tenor, der auch ueber die Jahre in Sachen Nokia zu hoeren war. Die neuen Produkte sind toll, Nokia nimmt langsam Fahrt auf, das wird schon, etc.

Das Ergebnis kennen wir inzwischen.

Der Ernsthaftigkeit halber muss man aber dazu sagen dass Nokia gut Fahrt aufgenommen hatte. Allerdings, wie wir fast alle wissen, zu spät. So ist das im Leben... Timba endlich wieder mal was "Neues"

Zitat

Original geschrieben von Timba69
      Ex-Nokia:

BTW: Warum heisst "Fa.Spoelgen" eigentlich Firma...?

Da er von seinen Kindern gesprochen hat habe ich gedacht es soll Familie Spoelgen bedeuten. ;)

Gut unter "Dach und Fach" ist die Übernahme nicht. o.k. Aber dass das andere nun nichts mehr wird, dass ist (auch wenn es mir leid tut) schon unter Dach und Fach.

edit: Achso , ich glaube , so wie auch angedeutet, hat nicht jeder hier eine genaue Vorstellung davon wieviel Arbeitsaufwand eine bestimmte Softwareänderung bedeutet. Bin da auch einer davon.
    Aber eigentlich: Wenns soo einfach wär hätte Nokia ja auch was besseres hinbekommen

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Sag ich doch. Kommerzieller Hintergrund..:-)

Was ist kommerziell an dem Wunsch sich sein Gerät so einzustellen wie man es gerne hätte? Sorry, verstehe ich trotz Lächeln nicht so ganz.
    Dass testi nicht für jeden einzelnen eine seperate FW nach besonderen Belieben anfertigen kann sollte natürlich auch klar sein.
    Besser wäre natürlich der Fragende würde seine Wünsche so erklären dass der Zweck seines Ansinnens deutlich wird , sodass User mit event. ähnlichem Problem einen Workarround anbieten könnten ohne dass gleich das ganze Rad neu erfunden werden müsste.

Achso Timba69 wäre es nicht Zeit für eine neue Signatur? Der Insider-Spruch ist ja nicht mehr soo ganz up to date.

Zitat

Original geschrieben von testi100
    In keinen Ordner, in das Stammverzeichnis, siehe meine Anleitung ;)

Erstmal DANKE testi,
    hatte immer unter C gesucht, ansonsten hatte die Anleitung nichts neues parat

Zitat

Solche Apps kannst du nicht sichern (den Installer zwar schon, nur nützt der alleine nichts)

Dann ist es leider sowieso vergebens da ich schon vorher alles direkt von der OVI Seite mit /download gesichert hatte. Mir gings halt dabei um gerade diese Apps.

Bisher wurden Symbian-Apps immernoch verbessert und weiterentwickelt. Das ist dann endgültig nach Sylvester leider mangels Zahlsystem vorbei. :flop: :mad:

Zitat

Original geschrieben von Bandit137
    Das habe ich gleich mal beim Camera Pro Update getestet. Hat wirklich gut funktioniert. Wenn man vorher schon den Dateimanager im Hintergrund offen hat, dann geht das problemlos. Bei sehr kleinen und schnell installierenden Apps könnte es schon Probleme geben. Aber bisher lief es super. :top: Danke.

VG

Bei meinem Versuch ist mir das ehrlich gesagt nicht gelungen. In welchem Ordner genau wird die Datei zwischengespeichert? Kopierst du dann mit dem 808 auf die SD bspw. oder per PC auf diesen? Bei den Apps welche zuvor einen Installer laden und dann das eigentliche Programm, braucht man da beides?

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Manche möchten eben kein schlechtes Wort über Nokia/MS hören bzw. sie blenden die Realität aus- da ist alles Friede, Freude, Sonnenschein.

Das ist aber ohne Smilie Quatsch . Gaestle hat da völlig recht.

Zitat

Im Grunde genommen ist es doch auch völlig egal, was Nokia jetzt noch Vorstellt, der Drops ist gelutscht

So sehe ich das allerdings auch