Beiträge von Ex-Nokia
-
-
Zitat
Original geschrieben von derAL Ich finde es in der Tat nicht schlimm, da ich den Store nicht mehr nutze. War doch klar, dass Symbian auslaufen wird ...
Da wird es uns hier wohl allen ähnlich gehen, was den Nutzeffekt des Stores und der Überlebensprognose desselben angeht. Was aber wohl gemeint ist ist die Wirkung auf die potentiell möglichen zukünftigen WP Nutzer. Also Kundenbindung sieht m.M.n. irgendwie anders aus.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bandit137
Ist mir noch nicht aufgefallen. Ich beende immer mit der roten Hörertaste. Muss ich mal beobachten.
VG
Gebe Gag da vollkommen Recht, dauert manchmal seine Zeit. Und will man einen Schnappschuss machen dann gefühlt ewig. Deshalb gehe ich gerade auch im Urlaub beim Sightseeing dazu über den Sperrschieber zu benützen. Das verhindert dann auch zuverlässig ungewollte Fehlbedienungen und ausserdem sind die Einstellungen wie zuletzt gehabt.
Nutze ebenfalls nur den Softwareauslöser.
Der HH-23 passt gut und sitzt fest, obendrein schön platzsparend und klein, aber das "einspannen" ist schon ziemlich fummelig. -
Zitat
Original geschrieben von testi100
...und wenn sie es nicht Freigeben, schauen die Symbianer deiner Meinung nach wohlwollender auf MS-Produkte?
Also mein Wohlwollen gegenüber MS ist momentan so hoch dass ich mir schnell noch ein (zweites) 808 bestellt habe. Das hätte ich sonst eher nicht getan und die Nachteile des 1020 in Kauf genommen.
-
Warum verbaust Du nicht im Fach eine zündungsgesteuerte Steckdose? Daran dann das Autoladekabel und gut.Gegebenenfalls noch ein einfacher Halter.Könnte möglich sein (weiss ich aber nicht mehr genau), dass bei voll belegter Schale deine Bluetooth Verbindung nicht mehr funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Ja, das ist leider sogar sehr wahrscheinlich.
Den genauen Grund dafür hab ich auch noch nicht heraus gefunden.Hatte das auch einmal. Kurz zuvor mal den AudioRecorder installiert, weshalb ich diesen in Verdacht hatte. Nach dessen Rauswurf ist das Phänomen nicht mehr aufgetreten.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Nokia Store
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Photo Browser 2.0.4 hätte ich auch Vorgeschlagen.
Zwar dauert das erste Einlesen (je nach Anzahl der Bilder) "ewig", aber danach läuft er ganz brauchbar, und du kannst einzelne Ordner getrennt Anschauen.
...und er findet auch selbst angelegte Foto(unter)ordner selbständig. Zoomfunktion ist auch schöner als bei der Standart-App.
pirol430
Was spricht dagegen die Cities-Datei auf den PC zu kopieren? -
Re: Re: Re: Re: Nokia Store
ZitatOriginal geschrieben von Bandit137
Meines Wissens gibt es 2 Alternativen. Foldergallery und Photobook. Beide sind sehr langsam und m.M.n. in der Bedienung eine Zumutung. Ich weiß, bei Symbian sollte man genügsam sein.
VG
Ich glaube der Nokia Photo Browser 2 müsste das alles können was du suchst. Allerdings das mit dem Einscannen und den Tumbnails das dauert auch etwas.
testi
schöne Signatur
, fehlt nur noch ´hängt ihn höher´ 
-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
Daß ich auf den Venezuela-Store auch dann verwiesen worden bin, wenn ich weder eine lokale SIM-Karte noch eine lokale Internet-IP hatte (bei Benutzung des VPN-Routers) macht mich aber immer noch nachdenklich in der Richtung, daß das WP-Gerät bei seiner Einrichtung unbemerkt und ohne Nachfrage auch Standortdaten (gleichzeitig oder auch später vielleicht auch noch andere?) festhält und an MS übermittelt.
Big Brother is watching you
Das gute alte ach so tote Symbian wird mir immer sympathischer. -
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
Was der Quatsch soll, daß man ein und die selbe global einsetzbare App nur aus dem lokalen Store und nicht aus einem x-beliebigen holen kann, kann möglicherweise weder der Entwickler noch MS nachvollziehbar und einleuchtend erklären.
Interessant. Technisch ähnlich wie vermutet, aber offenbar mit ganz anderer Zielsetzung. Würde die App im venezuelanischen Store nicht angeboten werden würdest du VoIP dort vergessen können. Kann mir nur vorstellen das damit der App-Download von nicht autorisierter Quelle unterbunden werden soll.Auf jeden Fall ein :top: für deine Hartnäckigkeit. Den allerallermeisten wäre das nicht gelungen.