-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Ex-Nokia
Das weiße 808 gibt es für den Preis direkt im H...-Liga Online Shop immer noch.
VG
Danke, hatte ich nach testis Hinweis auch schon gesehen. Weiss ist allerdings nicht so meins. Edit: bin aber trotzdem arg am grübeln, ob sich die Zockerei (Abwarten) lohnt, kann wieder nach hinten gehen
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Das weißt du doch, bei handyliga 
> 250€ für das 808 finde ich nicht zuviel
Verpasst. Leider. Als billigstes finde ich nur 319€.
-
Zitat
808 - z.Zt. sogar im Gegensatz zum 1020 zum Schnäppchenpreis 
Wo?
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Vielleicht ist das für die Masse ja auch egal. Dann hätte aber wohl auch ein 925 mit Xenon gereicht und ein richtiges 1020 für die Leute, die einen guten Kamera Ersatz haben wollen.
VG
Da stimme ich voll und ganz zu. Stellt sich auf Dauer heraus dass das 808 kameramässig besser ist so ist das 1020 evolutionstechnisch gesehen völlig nutzlos. Schreibe das so, da ich noch mit Verbesserungen rechne. Rechnet man noch das leidige SD-Problem des 1020 hinzu, fällt es schwer testis Argumentationen nicht zu folgen.
-
Zitat
Findest du?
Nenne mir doch mal einen Grund weshalb ich Wechseln sollte?
Ich fand Torcidas Spruch gut, hat mich zum Lachen gebracht in dieser ernsten Welt
. Im übrigen hast du recht, ist mir ohnehin lieber wenn du uns als 808 Liebhaber erhalten bleibst.
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Wann hast Du denn über einen Wechsel nachgedacht...!? 
Der war gut :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Das sehe ich dann doch etwas zu viel Fantasie.
Wollte Dir auch mal Konkurrenz machen.
Entschuldige, war n Witz. Edit: Obwohl - erklären würde es alles.
-
Die I-Jünger sind ja hellauf begeistert von der Innovationsoffensive ihres Herrn. Wenn eines Tages rauskommen sollte dass Elop weissgott auch noch von Apple kassiert, wundert mich nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Da solltest du mal deine Erwartungen mit der Realitaet abgleichen.
1:1 sag ich da nur, leider ist das nicht bei jeder Erwartung so.
-
Re: Nokia Suite, Kartendownload
Zitat
Original geschrieben von rainer0519
Weiß jemand Rat? Hilfe!
Ich kenne mich zwar mit dem Gerät nicht aus, würde aber zuerst bei der Kartenanwendung unter Optionen nachschauen ob die Karte auch als Speicherort ausgewählt ist. Ferner könnte man nach zuvoriger Sicherung diese mal im Gerät formatieren.