Beiträge von Ex-Nokia

Zitat

Original geschrieben von testi100

Und nur mal als Tipp, du kannst bei qooWeather den Ort auch über die PLZ Eingeben, dann hast du bestimmt das "richtige" Frankfurt ;)

Ja das geht einwandfrei, danke für den Tipp. Zudem ist da auch das zugehörige Bundesland mit angegeben so dass man wüsste welches "Frankfurt". Allerdings hätte ich lieber immer die Vorhersage meiner aktuellen Position. Das funktioniert hier nicht so dolle. War die Tage in Fulda und werde den Ort nun als "current Lokation" nicht mehr los.

Zitat

Findest du, es gibt nicht nur Sumsang in der Welt der Droiden ;)

Ja, aber Fotomässig wollte ich mich aber auch nicht verschlechtern. Da ist schon eine super Sache immer einen Schnappschuss tätigen zu können, das möchte ich keinesfalls wieder missen. Wollte auch schon einen Backup-Kauf tätigen, aber dazu sind mir die Preise momentan wieder zu hoch.

Zitat

Hätte Nokia auf Android statt WP gesetzt, würden wir das gar nicht Diskutieren :D

Hmm, da könntest du sogar wieder recht haben. :D
    Also auf ordentliche Hardwarequalität lege ich schon großen Wert. Dann kommt dass Sumsang gar nicht geht. Bleibt nicht viel.
    Timba Um die Apple-Aktien mache mir nun keine Sorgen mehr , da reicht ein neuer Bumper und die Dinger gehen wieder weg.

Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Die neuen Lumia`s bekommen keinen Nokia Schriftzug. Damit hat Nokia Fertig. Für mich ist es mit dem Lumia 920 auch das letzte Lumia. Schade, werde kein WP-Handy kaufen, da wo Microsoft Lumia draufsteht. :(
    Ohne den großen Namen Nokia gehen Sie definitiv den Bach unter. Viele kaufen sich die Geräte weil es ein Nokia ist. Wie dumm sind die eigentlich. :rolleyes:

Naja, dann eben wieder Iphone oder Android. ;)

Sehe ich ganz genauso.
    Frickel-Android ist aber nicht so meins, also hoffe ich das das 808 möglichst lange mitzieht.

Kaum ist man mal auf Montage, und schon derjenige mit dem treffendsden Namen. Habe mir noch nicht alles durchlesen können, aber nachdem das für mich unmöglich scheinende Tatsache geworden ist, glaube ich neuerdings auch bald an Verschwörungstheorien. Der Elop kassiert bestimmt nicht nur von Nokia und MS, nein den größten Wert hat er für Apple. Hoffentlich hält mein 808 noch lange, auf ein 1020 hab ich nun irgendwie keine Lust mehr.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Nun, dann betreibe Recherche und schau in den Thread. Ich war lange Nokia-Fan, wäre traurig, wenn Nokia Pleite geht und hatte sehr lange (meine Frau) ein 808.

Aber nur, weil ich ein Fan war/bin, heisst das nicht, dass ich die Augen vor der Realität verschliesse. Ich bin ja auch Apple-Fan...:)

Brauche ich gar nicht,habe ich noch im RAM-Speicher. Ich muss aber gestehen dass du deine Zuneigung zu Nokia in letzter Zeit gut versteckt hast. Realität ist meiner Meinung nach dass Nokia mit MS zusammen die Chance auf ein Comeback durchaus hat.Voraussetzung ist allerdings dass MS mitzieht,deren Überlebenswille scheint aber weniger ausgeprägt.