Beiträge von Ex-Nokia

Re: Dual Capture

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Mit der App CameraPro ist jetzt Dual Capture (gleichzeitiges speichern eines Full Resolution UND PureView Bildes gleichzeitig, wie vom 1020 bekannt) möglich.

Klappt aber wohl bisher nur mit der Kombination Full- und 5MP Auflösung. Hatte bis jetzt immer die 9MP Variante bevorzugt.

Zitat

Original geschrieben von testi100

Im übrigen Unterscheiden sich 1020 und 808 von Volumen nicht so sehr, das 1020 ist breiter und höher, das 808 dicker.

Ganz Genau. Aus dem Grunde habe ich auch nicht "das muss ich unbedingt haben" Gefühl. Wäre es nur dünner als das 808 dann sehr wohl.

Zitat

Fände ich nicht WP so cool, hätte ich mir das auch geholt...

Was sagst du dazu, testi... DAS sind echte Fans :)

Zitat

Original geschrieben von Stearman
    da sich dieses Programm scheinbar schwer tut, bei der Aktuallisierung des Wetters auch den ggf neuen Standort zu finden, trotz der Einstellung im Menü, den aktuellen Standort verwenden.
    Vielleicht muss das Programm noch üben :top:

Gruß sagt Stearman

Danke Dir , ja ist mir auch aufgefallen. Dafür ist es besser optisch anpassbar. Anscheinend kann man nicht alles haben.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn

Sollten sie das schaffen und dabei Gewinn erwirtschaften, so braucht man sich zumindest keine kurzfristigen grossen Sorgen mehr zu machen. Als "Erfolg" wuerde ich 5% fuer den ehemaligen Weltmarktfuehrer und das "dritte Oekosystem" aber immer noch nicht einstufen.

Genau ab dem Punkt sind wir einer Meinung. Aber bisher würde ich den Werdegang als erwartungsgemäß einstufen. Es hätte besser laufen können,das ist wahr - realistisch eher nicht.