ZitatOriginal geschrieben von testi100
Full Resolotion i.V.m. 9MP ist nicht möglich.
Genau da hätte mich aber mal der direkte Vergeich einer identischen Aufnahme interessiert. Vermutlich würde in dieser Variante die Anwendung zu langsam.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Full Resolotion i.V.m. 9MP ist nicht möglich.
Genau da hätte mich aber mal der direkte Vergeich einer identischen Aufnahme interessiert. Vermutlich würde in dieser Variante die Anwendung zu langsam.
Re: Dual Capture
Mit der App CameraPro ist jetzt Dual Capture (gleichzeitiges speichern eines Full Resolution UND PureView Bildes gleichzeitig, wie vom 1020 bekannt) möglich.
Klappt aber wohl bisher nur mit der Kombination Full- und 5MP Auflösung. Hatte bis jetzt immer die 9MP Variante bevorzugt.
Ich meinte du könntest doch beide parallel betreiben, das Nokia Widget für den einen Ort und das QooWidget für einen anderen. Das war doch dein Wunsch, so wie ich das verstanden hatte.
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Ich habe es befürchtet. Bei qooWeather ist es ebenso.
Danke.
Aber wenn du eh die ganzen Programme hast funktioniert es doch, ist eben noch die Optik noch etwas unterschiedlich.
Im übrigen Unterscheiden sich 1020 und 808 von Volumen nicht so sehr, das 1020 ist breiter und höher, das 808 dicker.
Ganz Genau. Aus dem Grunde habe ich auch nicht "das muss ich unbedingt haben" Gefühl. Wäre es nur dünner als das 808 dann sehr wohl.
ZitatFände ich nicht WP so cool, hätte ich mir das auch geholt...
Was sagst du dazu, testi... DAS sind echte Fans ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stearman
da sich dieses Programm scheinbar schwer tut, bei der Aktuallisierung des Wetters auch den ggf neuen Standort zu finden, trotz der Einstellung im Menü, den aktuellen Standort verwenden.
Vielleicht muss das Programm noch üben :top:
Gruß sagt Stearman
Danke Dir , ja ist mir auch aufgefallen. Dafür ist es besser optisch anpassbar. Anscheinend kann man nicht alles haben.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Sollten sie das schaffen und dabei Gewinn erwirtschaften, so braucht man sich zumindest keine kurzfristigen grossen Sorgen mehr zu machen. Als "Erfolg" wuerde ich 5% fuer den ehemaligen Weltmarktfuehrer und das "dritte Oekosystem" aber immer noch nicht einstufen.
Genau ab dem Punkt sind wir einer Meinung. Aber bisher würde ich den Werdegang als erwartungsgemäß einstufen. Es hätte besser laufen können,das ist wahr - realistisch eher nicht.
Ich konnte auch eine Zeitlang die Vorhersage nicht aufrufen. Bin dann auf das QooWetterWidget gewechselt.
Machen wirNur damit's keine Missverstaendnisse gibt: Ich meine weltweiten Marktanteil von Nokia bei den Smartphones
Tja harlekyn , nachdem ich mal kurz weg war und 3Seiten später weiss ich immer noch nicht genau wie wir nächstes Jahr rechnen ...
...Mann oh Mann... ![]()
Und meine Prognose in Sachen Marktanteil liegt bei unter 5%. Warten wir's ab
Schön dass du dich da mal festnagelst
- ich sage über 10%. Vergleichen wir nach den Septemberzahlen 2014 ![]()