torcida
(Passt zwar nicht so richtig hierher, nur in Bezug auf Verbesserungen per Kamerasoftware, also sorry für tlw. OT)
Bringt denn z.B. testi´s Kamera-Mod. für das 808 Vorteile? Gebe bitte mal darüber dein fachliches Urteil ab.
Danke
Beiträge von Ex-Nokia
-
-
Zitat
Original geschrieben von joschi
Das würde ich mir generell wünschen in allen Diskussionen, in denen quasi-religiöse Überzeugungen rund um Smartphone-Betriebssysteme aufeinanderprallen: Differenzieren statt pauschalisieren, Sachlichkeit statt Emotionen, Argumente statt Parolen. Würde zwar so manchem Thread die Würze nehmen, den Informationsgehalt für Mitleser aber dramatisch steigern.
:top: :top:
Das wäre wahrscheinlich schonwieder zuu schöön -
@ Schwarzseher testi
Hast wahrscheinlich doch Recht gehabt mit dem 3G Patch.
Naja hab mich bald an dran gewöhnt.P.S. An die Abschmierer, mein ich - nicht dass du immer Recht hast

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Eine Fusion macht keinen Sinn, da dann die beiden Threads miteinander vermischt werden wuerden. Da blickt niemand mehr durch. Das einzige was hilft ist ein Schloss
Unberechtigt ist harlekyn's Einwand nicht. Eine Fortführung des besagten Strangs aber der größere Unsinn. Deshalb hat er wenigstens damit recht.

-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Bei mir ging es nicht über OTA. Über Nokia Suite beim zweiten Anlauf.Die Aktualisierung verlief bei mir relativ reibungslos und schnell. Hatte es gleich über die Suite erledigt. Nur hat das Teil beim ersten Versuch einen anderen Fix installiert welchen ich gar nicht markiert hatte. Danach lief das Update in ca 1min durch. Das Protokoll zeigt nun 4 neuinstallierte Programme an.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ja, passt. :top:... obwohl ...
Jetzt fehlt nur noch die Integration des Threads "... die schlechten Nachrichten nehmen kein Ende" ...
Genau.
Das ist mehr als folgerichtig. -
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Beim 808 kann man mit Aus-Taste+Standby-Schieber einen Hardwarereset erzwingen. Das hat aber nichts mit "Auslieferungszustand" zu tun. Nach meinem Wissen gibt es gar keine Möglichkeit für einen "Auslieferungszustand", weil das ja bedeuten würde, dass man eine Backup das Ursprungs-OS rumschlummern haben müsste.Das beschriebene ist die Batterie-Trenn-Funktion. Hat mit Hard-Reset nicht viel zu tun. Den Affengriff gibt es. Wurde hier im Thread schon erörtert, müsste mit der Suche leicht zu finden sein. Danach sind aber neben sämtlichen Einstellungen auch einige Programme flöten.
-
Eigentlich finde ich es zweitrangig wie die Sache heißt, wichtiger wäre ein sachlicher, ehrlicher und vernünftiger Gedankenaustausch. ...und da es um die Zukunft geht wird es wohl einer Prise Spekulation bedürfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Hallo,
weiss jemand von euch vielleicht, ob man vom Nokia Lumia 920 die Möglichkeit hat, zu drucken oder das Handy mit einem Drucker zu verbinden? Danke
Über HPeprint müsste das auf jeden Fall gehen. Hier mehr dazu -
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Selber schuld. Wer sich bis heute kein 808 gekauft hat, verdient auch keins.
:top:
Bedauernswerte Leute sind das