Egal. Solange es jetzt richtig funktioniert ist mir das wurscht.
Es gab im BugThread auch Berichte über 701er mit gleichem Verhalten, andere wollten das Problem mittels größerem Akku beseitigt haben.
Beiträge von Ex-Nokia
-
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Ob das jetzt Zufall ist oder nicht, oder eben nur ein Placebo Effekt lassen wir mal dahin gestellt, aber schön für dich das dein 808 so Funktioniert wie es sein soll :top:Gerne. Kann sich auch jeder selbst überlegen ob es mehr Sinn macht bekannte Fehler zu beheben oder solche die es noch gar nicht gibt. Im letzteren Falle müssten andere Geräte den Patch genauso bekommen.
-
Kann aber nur von meinen Erfahrungen sprechen. Jetzt funktioniert es eben wie es sein soll, ganz im Gegensatz zu vorher. Patchbeschreibungen formulieren kann man so oder so.
-
Re: Re: 3G Patch
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Das sollte aber der Normalfall sein, und hat das 808 auch schon vor dem Patch so gemacht
Ja. Aber viele haben das eben nicht gemacht, und genau das war der Bug. -
3G Patch
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Wird an deinem Problem nichts ändern, da er für etwas anderes zuständig ist, siehe Update-Beschreibung
Scheint doch zu funktionieren.
Gestern hat mein 808 bei Internetgebrauch von selbst die Zugangsgeschwindigkeit geregelt , wie in der Statusleiste zu sehen war. Der Browser kam natürlich arg ins stocken - aber nix mehr mit abschmieren. -
Angekommenen 3G-Patch installiert. Nun bin ich mal gespannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Rewocano
Hat jemand Erfahrungen mit dem 1500 mAh Akku von Mugen? Ist der besser als der Originale?Ja. Der Mugen hält was er verspricht. Ob sich das nun lohnt ist jedem selber überlassen.
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Wie stellt ihr das an?
Danke!
Hab schon viele einkopiert, ohne Probleme. Es werden mir aber auch Fotos aus anderen Ordnern angezeigt. Bspw per Bluetooth empfangene.
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Mit 10 Tagen Standby bist du DEFINITIV der einzige!
Vor langer, langer Zeit mit meinem 5110 mit 6310er Akku war ich auch noch dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von Jöörg
64 gb karten funktioneren im L820
Super. Danke.