Mal ne Frage an die 820 Besitzer:
Mein Arbeitskollege hat jetzt so ein Gerät und hätte gerne Gewusst ob auch 64Gb Karten funktionieren?
oder was ist max installierbar?
Danke schonmal für jegliche Antwort.
Beiträge von Ex-Nokia
-
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Wer hat jetzt schon die neuen "Widgets" per SW-Update angeboten bekommen?Ich (mit testi's CFW / PC 059M933) hab noch nichts.
Gab doch gestern erst für die deutschen PC´s das Wlan - Update. Schätze mal seit der Ankündigung 3Wochen her. Solange rechne ich mal wird wohl wieder dauern. -
Zitat
Original geschrieben von testi100
Das nächste Update kommt, dieses mal wird das 3G Problem angegangen:
http://www.allaboutsymbian.com…_devices_get_a_3G_net.php
Hallelujah
-
Zitat
Original geschrieben von Battlebird
Und schon wieder gibts ein neues Update für alle Geräte mit FP1 und 2.Für so'n abgemeldetes System gar nicht übel. Wenn da nicht mal Plan C durchschimmert.
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Das macht doch nichts... Die meisten 808 Besitzer hier haben ihre Geräte noch davor gekriegt und diese Probleme nicht soweit ich weiß. Es heißt also nicht, dass all diese Geräte diesen Fehler haben.
Da man immer wieder liest dass betroffene Käufer mehrfach die Geräte ausgetauscht bekommen haben und das Problem weiterhin besteht, muss man leider auch das in Betracht ziehen. Denke ich jedenfalls.
Es ist abhängig von den Empfangsbedingungen vor Ort. -
Zitat
Nein Bezahl-Apps kann ich selbstverständlich nicht in eine CFW Einbauen (können schon, nur darf ich sie dann nicht öffentlich Verteilen)
Logische Sache. Hatte ich im Moment nicht dran gedacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Das ist Schade, dass das nicht öffentlich ist.
Was gibt es denn hier noch öffentlicheres als Testis Firmware...
edit: sorry dachte es wäre mit dabei -
Zitat
??? :confused:elfundneunzig Ordner edit: achso ja , ich hats natürlich auch noch in einen reingetan
-
Zitat

Danke testi . Das beruhigt.
Ist auch schon gedownloadet. Bist du unter die Verpackungskünster gegangen? oder hat das einen tieferen Sinn
-
Zitat
Oder du installierst den Kamera Mod einzeln als sis (musst halt selbst auf dem Gerät signieren)

Mir gings eher um das Gegenteil. Verstehe ich dich da richtig, dass man die einzelnen Mods quasi unter Installationen auch wieder abwählen könnte. So dass dann dieser Teil wieder dem Originalen entspräche?