Beiträge von Ex-Nokia

Ihr beantwortet eure Fragen an Gaestle selbst. Der eine will dieses BS nicht, dem nächsten wäre die Cam zu schlecht, wieder einer bemäkelt die Displayauflösung. Obendrein kommt der Preis. Man kann letztlich anderer Meinung sein, aber von der Hand zu weisen sind seine Argumente nicht.

Zitat

Original geschrieben von Gaestle

Wenn Wenn Wenn 2 Mio. stimmt, ist das ein gutes Signal.

Vor allem wenn so viele zum Verkaufen dort waren.

Am Montag ist mein Geduldsfaden gerissen und ich habe mir zum Wucherpreis einen HH-23 für mein 808 bestellt. Eben hat PayPal zurücküberwiesen. Sowas ist doch wirklich nicht normal.

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Ernsthaft, das einzige gute am 920 ist in Meinen Augen das OIS.

Das stimmt natürlich, da hatte ich nicht dran gedacht. Nutze aber in den letzten Jahren immer seltener eine Videocam. Alltagsgebräuchlicher ist bei mir Fotografie. Aber auf jeden Fall ist OIS ein großer Fortschritt und Mehrwert.

Zitat

Immer wenn ich mal mit mit meinem 808 nicht ganz Zufrieden bin, oder über ein neues Gerät nachdenke

Ich bin schockiert testi :D
    Hab ich mal ansatzweise so eine Phase, mach ich mal ein Foto - und schon bin ich wieder versöhnt :)

Aber mal ernsthaft zum 920. Hat jetzt mein Sohn seit Januar. Also ich finde da gegenüber dem 808 nichts was ich brauchen würde oder haben wollte.
    Gefällt mir optisch sehr gut, ist mir aber für ein ImmerMitDabei-Telefon zu unhandlich. Das Display ist auch nicht der Punkt wo ich sage: das will ich unbedingt haben.
    Gewicht ist mir bei der Größe nicht negativ aufgefallen.

Zitat

Muss es wirklich? Andere Mütter haben auch schöne Kinder, siehe dein Nick-Name ;)

Gottseidank gibt es bis jetzt noch keinerlei Anlass sich darüber Gedanken zu machen, denn von einen besseren Allrounder wie dem 808 gibts ja nichtmals Gerüchte.
    Mit den Müttern das hatte ich mir auch schon mal so gedacht, war aber so einfach dann doch nicht. Geht das mit WP in die Hose ist uns diese Entscheidung aber auch abgenommen.
    Schlimmerweise ist eben das auch eingetreten was ich in meinen ersten Postings geäussert habe. Und das war damals hier nicht populär :)

Also mein Gerät ist nach der Rep. in Bezug auf Stabilität jetzt ein ganz anderes als zuvor. Seitem 1x Neustart. "Vergessen" hat es noch garnichts. Das 3G-Bug-Problem ist allerdings zuletzt wieder mal aufgetreten, in diesem Rahmen aber OK.
    Was daran gemacht worden ist konnte ich leider niemals in Erfahrung bringen.
    Befürchte deshalb dass da ausser einem Fullflash nichts weiter passiert ist.
    Das wäre denn auch der Lösungsvorschlag.
    Wenn ich so in den 920er schaue, komme ich noch nicht auf eine Alternatividee. Auch wenn das irgendwann dann sein muss.