Also jetzt mal Spekulationsmodus:
Bei meiner SIM soll Anklopfen, Halten oder Konferenz möglich sein, bräuchte man für sowas nicht 2 Leitungen? Denke das müsste dann jeweils vom Telefon und SIM unterstützt werden und dann erscheint halt diese Zahl. Gabs da nicht auch einen Menüpunkt wo man Anklopfen erlauben konnte?
Beiträge von Ex-Nokia
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
, der vorher als ich das Gerät ausgepackt hab mit der normalen Firmware, ja nicht drauf war.
Ob diese Brücke belastbar ist, weiss ich nicht genau. Bei mir steht auch die 1,und das mit jungfräulicher OFW. -
Das Webview widget for Nokia Belle wurde auch verbessert. Und ne neue Nokia-Suite in den Beta-Labs.
Soll noch einer sagen da kommt nichts mehr
Mugen hat auch von einer App für Symbian gelabert analog dieser , weiss aber nicht ob man das glauben kann. -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wahnsinn, die 2 Nachtbilder sind echt Atemberaubend, wir reden hier ja immer noch von einem Handy :eek: :top:
:top:
Wenn ich solche Bilder sehe, weiss ich sofort wieder warum ich das 808 gekauft habe
-
Re: Mugen Akku (große Variante)
ZitatOriginal geschrieben von what s up
- Das Ladeprozedere für die ersten Ladungen ist klar beschrieben. Ich habe aber den Eindruck, dass es jedoch nicht greift. Der Akku ist deutlich schenller als 8 Stunden geladen. Und es wird trotz "100% voll" Anzeige auch nicht weiter geladen, wie ich vermutet hätter.
Ich denke auch dass die von Mugen beschriebene Vorgehensweise blanker Nonsens ist. Zumindest wenn man sich genau daran hält und im 808 mit dem originalen Ladegerät aufläd.
Wahrscheinlich wird nach dem ersten Wegschalten des Ladestroms genau nichts mehr nachgeschoben.
Wenigstens brachte mir der Hinweis von Mugen erst nach(entgegen dem Beipackzettel) dem selbsttätigen Ausschalten des Telefons nachzuladen - realistische Anzeigewerte.
Hatte mir übrigens den 1500er bestellt, da ich auch noch das N8 im Einsatz habe. Der 3000er hat mich designmäßig nicht so überzeugt, ums mal diplomatisch zu sagen. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Nokia stoesst mit den oben genannten Modellen aber in eine ganz andere Preisregion (<= 200 EUR) vor. Und in dem Markt zu agieren haette fuer Apple mMn keinen Sinn.
Es sei denn die chinesische Montagefabrik gibt für jedes Gerät noch Geld dazu. Soviel wenigstens um auf gleiche Gewinnmarge zu kommen. Das Nokia auch abgespeckte Geräte für Einsteiger anbietet finde ich gut und richtig, mit sich selbst zu konkurrieren eher weniger.
-
Zitat
Original geschrieben von Battlebird
Hmm schaut euch mal die Preisentwicklung des schwarzen 808 an:
http://geizhals.at/de/?phist=741780
Lächerliche 638€ z.b. bei Amazon (non Marketplace).
Das schreit doch irgendwie nach Produktionsauslauf oder?
Beim weißen sieht es (noch) besser aus. Fragt sich nur wie lange.Dann frag doch mal nach dem HH-23. Nokia verstehe ich wirklich manchmal nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich halte das fuer die grundlegend falsche Strategie. Masse ist nicht alles, die Premium-"Nische" ist fuer Apple mMn ausreichend.Denke das Du damit genau recht hast. Ob es für Nokia sinnvoll ist soviele Modelle gleichzeitig im Angebot zu haben, bezweifle ich ebenfalls. Zumal mir der Unterschied zwischen den einzelnen Geräten zu gering ausfällt. Das es für ein neues Kamera-Top-Modell zu früh war ist allerdings auch klar. Insofern wäre ein Tablet oder ein gehobenes Tastaturgerät folgerichtiger gewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Wie gesagt, die Widgets ect. zeigen nur beim Serien Akku richtig an!
Schade, die Beweisbilder waren täuschend echt
, edit oder echt täuschend 
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Das Erklärt sich am Nennspannungsunterschied von 0,1V gegenüber der Serie in angesprochenen Fall
naja. Das Augenzwinkern muss ich da wohl wörtlich nehmen.