-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Egal welches du benützt, die Funktionieren alle gleich und berechnen die Kapazität anhand der Spannung unter Annahme der hinterlegten Serienkapazität 
Können also mit einem anderen/größeren Akku gar nicht richtig anzeigen 
Sorry. Wie erklärt sich dann dass bei Dir stattdessen 1475mA angezeigt wurden? War das also ein Fake?
-
Zitat
Das Battery Widget funktioniert mit größeren Akkus als Serie nicht richtig!
Bei Dir hat da aber ein realistischer Wert gestanden. Benutze aber nicht das gleiche Widget sondern das von Qoo. Als gemessener Wert vom EnergyProfiler kommt 1296mAh raus, wenig erbaulich.
Andere Frage: würde es mehr Sinn machen zur Ladung ein älteres Nokia-Ladegerät zu benutzen ohne EnergieSparFunktion?
-
Nochmal ne Akkufrage, da nun der Mugen angekommen ist und laut dem BatteryWidget eine sehr bescheidene Kapazität hat.
Wie auch hier beschrieben sollte ein neuer Akku "eingefahren" werden. Benutzt man beschreibungsgemäß die original-Devices, schaltet der Ladeprozess automatisch ab und nach der 12stündigen Ladeprozedur sind schon wieder 5% durch 10h Standby durch.
Der gewollte Effekt kann doch bei den neueren Generationen von Handy´s und Ladegeräten gar nicht mehr erzielt werden, oder sehe ich das falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Wüsste ich jetzt keine. Nutze die Sandisk Ultra Micro SDXC Card 64GB Class 10 und bin damit sehr zufrieden.
Nutze dieselbe Karte und habe bisher auch keine Einschränkung gehabt. Auf der Karte sind über tausend Fotos, nur das erstmalige Aktualisieren in die Galerie dauert länger. Auch sind die Fotos nach dem zweiten Aufrufen immer sofort scharf. Aufgefallen ist mir nur das im Ordner DCIM eigenständig Unterordner angelegt werden, welche bzgl. der Anzeige aber keine Auswirkung haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ex-Nokia:
AL wird hier keinesfalls angegangen, wie diskutieren leidenschaftlich, das wird dir AL, harlekyn, merlin und Co. bestätigen.
Ich habe zu AL ein "Forenbedingt" gutes Verhältnis, aber trotzdem teile ich seine Ansichten nicht. In Aktiendingen scheint er sich aber gut auszukennen..:-)
Wenn alle Diskussionen und Themen so im TT laufen würden, wäre es super!

Alles anzeigen
Wenn sich das so verhält, dann bin ich beruhigt
. Hätte beinahe den Eindruck gewonnen, jemand würde unberechtigterweise respektlos behandelt.
-
Bezüglich Navigation wäre eine App geeignet für LKW-Routing natürlich der Bringer. Also wo Straßen nach Mindestgewicht und -höhe gefiltert angezeigt werden.
Sowas gibts doch noch nicht - oder?
-
Also ich verstehe nicht warum derAL hier immer in so unflätiger Weise von einigen angegangen wird. Die tatsächliche Entwicklung des letzten Jahres ist ja quasi seinen Vorhersagen wie in Gleisen gefolgt. Ja nun, leichter Unmut könnte denjenigen beschleichen, welcher aus Inbrunst gegenläufige Investitionen tätigte. Da kann er aber ausnahmsweise nichts dafür. Und seine Erwartungen für das laufende Jahr würde ich auch nicht als überzogen bezeichnen. Für meinen Teil muss ich allerdings zugeben dass mich die neuen Geräte noch nicht so überzeugen, hatte da andere Vorstellungen.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Beide Möglichkeiten gibt es im 808 nicht mehr.
MfG Klaus. 
Alles anzeigen
Bei mir gibt es die Möglichkeiten
-
Zitat
Quickoffice selbst kann doch gar keine pdf öffnen, sondern nur das Zusatzprogramm von Adobe :confused:
Eben das meinte ich. Ich hatte auch nicht bemerkt dass er zwei entsprechende Programme hatte. Bei dir schon, PicselSmartOffice kann das.
Zu dem andern Problem wäre meine Vermutung (Betonung liegt auf Vermutung), dass das entsprechende Mailprogramm und das PDF-Programm auf C installiert sein müssen damit das öffnen direkt aus dem Mailprogramm oder X-Plore funktioniert.
-
Zitat
Ja bin ich den hier der einzige, der diese Option hat? :confused:
Die wird es wohl auch nur geben wenn mehrere Programme installiert sind welche diese Funktion beherrschen. Also in der Regel nicht.