Beiträge von Ex-Nokia

Zitat

Original geschrieben von _RGTech
    :confused:
    So schwer vorstellbar?

Bei mir heisst das "Russisch". :D
    Nichts für ungut, kann ja jeder machen wie er will.
    Ansonsten bin ich genau Gag´s Meinung, die Scheibe ist zum Durchsehen gedacht, mir gehen schon die ständig neuen Aufkleber wie Vignetten und Umweltnorm auf den Keks.

Zitat

Original geschrieben von testi100
    In einer anderen Hersteller Rubrik bestimmt ;)
    In welcher weiß ich aber selbst noch nicht... Bis dato bin ich mit meinem 808 noch sehr zufrieden!

Sag mir dann bitte Bescheid testi, für was du dich entschieden hast.
    Wär ja nochschöner, selbst Bedienungsanleitungen lesen :)

Zitat

Original geschrieben von klausN80X

Und eine Frage zum Nokia Browser:
    Bekomme gelegentlich die Meldung angezeigt: "Url ist ungültig." Die gleiche Seite kann der Operabrowser ohne Probleme laden. Habe Flash, Bilder und selbstverständlich 3,5G eingeschaltet. Vielen Dank für eure Ideen, MfG KlausN80X.

Der war gut :D , denke du hast einen Browser nur für dich. Wir könnten da nur spekulieren.

Zitat

Evtl. wurde sie inzwischen aber fest in die OFW eingefügt, dann kannst du sie natürlich auch nicht mehr löschen...
    Sollte aber auch nicht weiter stören, einfach nicht benützen :)
    Btw. ein weiterer Grund für eine alternative FW

So dachte ich auch. Im qooSystemWidget werden die besagten App's aufgeführt, lassen sich aber damit nicht runterwerfen. Im übrigen war die Wiedereinrichtung so schlimm nicht, da ich die Sicherung auf der SD hatte. Fotos, Videos sowieso und die sis-Dateien meiner Apps auch. Ging soweit reibungslos. Habe gegenüber früher ein paar Apps mehr, VideoPro z.B. Habe Wlan mal aus und bin nun fast leerem Akku im Netz mit 3.5G und bisher bin ich froh,dass ich froh bin :)

Zitat

Zu den sozialen Netzwerken, gehe auf
    Menü>Einstellungen>Installationen>bereits Installiert

und lösche dort alles was mit "social" beginnt (sollten 5 Einträge sein) ;)

So hatte ich das damals auch erledigt, jetzt wird dort aber sowas nicht mehr angezeigt. Dachte hat vielleicht mit der orginalen FP2 Software zu tun .