-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Dann bin ich (anscheinend / hoffentlich) nicht betroffen.
Denn bei meinen zwei Problemchen war nach Akku-Entnahme und erneutem Hochfahren (ohne Ladevorgang dazwischen) alles wieder palletti, auf der selben Webseite mit der derselben Verbindung und demselben Akkustand.
Normalerweise habe ich keine Probleme mit 3G (außer an einem bestimmten Punkt, dank meinem Provider) und ich nutze den Akku immer bis er leer ist (er ist also ca. die Hälfte der Nutzungsdauer unter 50%) und lade dann erst.
Wie schonmal gepostet denke ich dass meines zu den betroffenen zählt. Tritt aber bei 3G nicht auf sondern eher bei 3,5G. Bisher habe ich Nokia noch nicht dazu bringen können mir mitzuteilen ob meine IMEI zu der fehlerhaften Charge gehört. Am Service wird leider gespart = schlechte Nachricht.
-
Zitat
Original geschrieben von Boombastic
Moin,
ich bin mit der Suchfunktion nicht weitergekommen, er hat mir hunderte Beiträge angezeigt, die Suchbegriffe waren alle wiederum auf tw. hundert Seiten langen Threads verstreut...
Also die Frage:
immer wenn ich Nokia Maps beende (Nokia 808 PureView), bleibt dauerhaft die Internet-Verbindung im "inaktiv"-Modus aufgebaut. Ich muss dann die Verbindung immer manuell trennen. Als Programm wird immer "karten" angezeigt.
Wie bekomme ich Nokia Maps so eingestellt, dass es nach beenden selbständig seine Internet-Verbindung trennt?
CU BB
Alles anzeigen
Passiert bei meinem 808 auch hin und wieder dass die Verbindung noch lange angezeigt wird.
Warum weiss ich auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Wie gesagt, das sind zwei paar Stiefel, der Schraubendreher hat ja keinen Elektromagnet 
Ja sind es ja auch. Ich denke nur mit solchem Schraubendreher könnten u.U. Speicherbausteine gelöscht oder zerstört werden.
Ist aber egal ich hoffe die Eingeweide meines 808 niemals zu sehen. 
-
Zitat
Was hat jetzt Magnetismus mit statischer Aufladung zu tun? 
Wen er sich Erdet ist der Schraubendreher immer noch Magnetisch.
Richtig. Fand ja auch beides merkwürdig. Schlosser denen ich bisher mal über die Schulter geschaut habe hatten sogar antistatische Handschuhe an.
-
Zitat
Hier mal ein Video wo die Demontage & Montage des 808 gezeigt wird. :top:
War ganz interessant das anzuschauen. Was mich aber etwas erstaunt hat waren die magnetischen Schraubenzieher. Ich dachte bei sowas muss peinlich auf statische Entladungen geachtet werden, der aber ist drangegangen wie ein Lokschlosser um 1900.
-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Fällt sonst noch jemandem was zum Thema SatFix ein ?
:eek:
Aus Gründen der Freundlichkeit hab ich mich mal nicht geäussert.
Aber Ihr habt euch viel Mühe gegeben und noch mehr Geduld gehabt.
Das 808 hat eben eine super Fangemeinde :top:
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
@ Gaestle:
Sehr schön geschrieben! :top:
Genauso ist das :top:
Bei der angesprochenen Akion würde ich selbstverständlich mitmachen, gar keine Frage.
Sehe aber ehrlich gesagt nicht die allerwinzigste Erfolgsaussicht.
-
Zitat
Dann leg dir doch einfach eine Playlist mit den benötigten Dateien in der richtigen Reihenfolge an 
Oder das ganze in einen Ordner packen und mit FolderPlay Abspielen 
Die betreffenden Dateien passend umzubenennen wäre mir spontan auch noch eingefallen. Ist aber etwas umständlicher, benötigt aber keine zusätzliche App und wäre dann normal abspielbar.
-
derAL völlig richtig :top: sollte eigentlich selbstverständlich sein , aber gerade die angesprochenen verstehen es gut etwas zu provozieren. Bei genauerer Betrachtung ergibt sich aber das von dir auch beschriebene Bild. Sie wissen von was sie schreiben und können ihre Meinung auch erläutern. Wäre doch total sinnlos hier würde jeder nur Beifall klatschen.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Lach, hast von testi die cfw? Kommt von der cfw, hab ich auch. Weil unser produktcode sich komischerweise auf ch geändert hat. Lad dir bei navifirm nochmal zu sicherheit nochmal deine originale runter zum zurück flashen
Bei mir steht auch die 1 und die OFW ist noch drauf. Hat mit der CFW von testi also demnach nichts zu tun.