bin schon mit der Gießkanne unterwegs ![]()
Beiträge von Ex-Nokia
-
-
torcida , willst wohl testi den Tag versauen

hoffentlich taugt der Mugen was, will damit mal versuchen den 3G-bug einzugrenzen
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22 Für mich ist Nokia nun Disqualifiziert! Vor allem, der tolle Reparatur Service ist eine Frechheit.
Leider muss man in diesem Punkt zustimmen. Sehr traurig der Service. Wer diesbezüglich das Vergnügen hatte, probiert dann gerne mal ne andere Marke, das kann ich gut nachvollziehen. Sehr schade für die tollen Geräte.
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Eben WEIL er ein auch WP8 Gerät besitzt kann er das beurteilen, da er Erfahrungen mit WP8 hat und vor allem den direkten Vergleich zu anderen OS.
Genauso ist das. Und genau deswegen sind seine Bemerkungen für andere sehr wertvoll und machen so ein Forum erst nützlich.Der Überbringer der schlechten Nachricht ist eben immer der Depp.
(edit: natürlich muss man immer etwas subjektive Wahrnehmung und persönliche Enttäuschung von jedem einzelnen User abziehen und nicht alles 1:1 wörtlich nehmen, aber der wahre Kern bleibt. Es geht uns doch allen darum das die Weiterentwicklung des Systems in die richtige Richtung geht.) -
Zitat
Original geschrieben von Skip
Jetzt will ich auch mal persönlich werden und behaupte ganz frech, dass du mit deiner Meinung, ein Smartphone ohne dauerhafte Internetverbindung ist trotzdem ne tolle Sache, ziemlich alleine dastehst.
Das glaube ich nun wieder nicht.
Es soll durchaus Leute geben, die Sachen die sie gerade nicht benötigen wegschalten um Akkuleistung oder Ressourchen nicht unnütz zu vergeuden.
Wobei schon wieder ein Vorteil von Symbian zum Vorschein tritt, denn hier ist man wirklich selber schuld treten im Ausland ungewollte Kosten auf. -
Zitat
Original geschrieben von what s up
Meinst wohl FP1 statt FP2.
glaube er hat es genauso gemeint. vor FP2 -
Weil wir hier schonmal dabei sind:
rSAP Bluetoothprofil kennt WP8 nicht. Großer Mist für Leute die das brauchen, bzw. wegen Ihrer KFZ-Freisprechanlage darauf angewiesen sind. -
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Ich nutze, da mein C5-00 in die Reparatur muss, gegenwärtig wieder das unzerstörbare 6300.
Leider hat es meine Frau geschafft das 6300 zu ruinieren. Hätte fast geweint. Nun hat sie sich mein 6500C welches als mein Arbeitshandy fungierte ausgeguckt. Deswegen ist nun schon das N8 fürs Grobe zuständig und das 808 ist noch der Heilige Gral.
-
Re: Schutzhülle
ZitatOriginal geschrieben von nokione
deeass
Ex-NokiaHallo,
so eine Schutzhülle könnte mich interessieren, wenn das Handy damit weniger rutschig in der Hand liegt. Das Hybrid Rubber Hard Case hört sich da geeigneter an. Kommt man damit denn überhaupt noch an den Kameraauslöser. Der ist ja schon beim nackten Handy nicht so einfach zu bedienen?nokione
Bist du bei mir falsch, nutze beim 808 keine Schutzhülle nur ein Etui. Aber zum Auslösen der Kamera empfiehlt sich die Softwaretaste wegen der Verwacklung eher als die Hardwareauslösetaste. Nur als Hinweis.Edit: Zum Aufrufen der Kamerafunktion nutze ich die Hardwareauslösetaste auch.
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Jedesmal, wenn gleichzeitig der Akkuladezustand unter 50% liegt!
Denke mieser Empfang ist ebenfalls ein Grund, bei gutem Netz tritt das Problem nicht auf.
Da die Stärke etwas variiert ist das nicht so einfach und pauschal zu sagen. Meine ich jedenfalls.