ZitatOriginal geschrieben von testi100
Der Video Pro editor ist Bestandteil von FP2;)
Bei meiner CFW ist, dieser Entfernt, wo du diesen Bekommst, steht in chacelog meiner cfw
ist der signiert? meiner ist mir irgendwie abhandengekommen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Der Video Pro editor ist Bestandteil von FP2;)
Bei meiner CFW ist, dieser Entfernt, wo du diesen Bekommst, steht in chacelog meiner cfw
ist der signiert? meiner ist mir irgendwie abhandengekommen
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Kann es sein, dass solche SMS bei manchen Verträgen nicht möglich sind? Ist jetzt reine Vermutung.
Richtig. Wurde bei mir aber seitens 1&1 ausgeräumt. Das schöne ist, dass man bei jedem fehlgeschlagenem Bezahlversuch auch eine normale SMS berechnet bekommt. Wird dann irgendwann lästig. Ist hier aber OT, dafür gabs, oder gibt es wie eben erst gesehen sogar mehrere Threads. Ausgangspunkt war djmuzis Bemerkungen zum Store, die sich ja wohl bestätigen.
derAL Hattest du nicht mal sowas gesucht? habe das gerade gesehen
Danke AL wieder was gelernt. Darauf hatte ich nicht geachtet.
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Klingt aber logisch, wie sollen die sonst über die Telefonrechnung also Mobilfunk abrechnen..Sonst saß ich ganzen Tag in unserem Airport sitzen und würde mir Apps ziehen:-)
Soviel ist auch klar, die Verbindung lief schon über Mobilfunk. WLAN explizit deaktiviert habe ich allerdings noch nie, darauf wird doch nur in Reichweite zurückgegriffen. (Drittanbietersperre wurde auch deaktiviert, jedenfalls laut Netzbetreiber)
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Also das Bezahlen hat bei mir immer geklappt, solange WLAN deaktiviert war ;).
Den Tipp höre ich weiss Gott zum ersten Mal.
ZitatOriginal geschrieben von _RGTech
Was anderes... warum nicht einfach eingeschaltet lassen? Wenn der Akku stark genug ist, hält es auch ne Woche im Standby aus.
Wenn die Antenne ohne Einbausatz am Handy angeschlossen werden könnte, würde auch Verbau eines über Zündung geschalteten Ladekabel ausreichen. Würde aber wiederum nur mit Multi-Sim Sinn machen, Twin wäre schon Mist. Deine Bedenken bzgl. BT-Profil teile ich.
Es gab aber glaube ich für die C-Klasse Kompforttelefonie eine Ladeschale für 6310i. Könnte durchaus sein das das genau das richtige wäre.
ZitatOriginal geschrieben von Der Chirurg
Die Antonow wird auch nicht mehr gebaut,und fliegt heute noch!Sorry für den vergleich...
Ich finde djmuzi´s Darstellungen zum Ovi Store völlig zutreffend. Leider.
Die Suche ist völlig nutzlos und das Bezahlen hat bei mir noch nie geklappt. 0€ für Nokia dafür mehrere als SMS-Kosten und mobile Internetgebühr. Als Sahnehäubchen kommen dann noch dümmlichste Antworten auf etwaige Supportanfragen.
Googlen wird da förmlich beigebracht.
Felsen2000 Benütze diese App nicht, kann Ihnen aber sagen dass die qooWidgets von der Transparenz her einstellbar sind. Nutze hier das Batterie- und System- Widget, denke es wird beim Kalender genauso sein.
Falls es dein Ansinnen ist ein Telefon seperat im Fahrzeug einzubauen, würde ich dir zu diesem Zweck ein Nokia 610 oder 616 empfehlen und mit eingebauter SIM betreiben. Kann gut versteckt verbaut und mit externer Antenne betrieben werden.
Re: Neuer Nokia-Browser
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Die bisherige Version war: 8.3.2.21
Die neue Version lautet nun: 8.3.3.18
Sagt mal, gibt es denn überhaupt einen einzigen der den lustigen Symbian-Wiederbelebungsversuch von klausN80X bestätigen kann?