Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    :confused:

Ich hab noch die alte... Brauche deswegen nur diesen neuen Kameradeckel, den ich dann austauschen würde.

Den Deckel wirst du wohl nicht einzeln bekommen.
    Ich hab bei meinem aus diesem Grund schon vor einem halben Jahr zwei kleine Löcher in den Deckel gebohrt, erfüllt den gleichen Zweck ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Ganz einfach, die swype Version stammt noch aus Zeiten vor FP2, darum wird das Feld überdeckt.
    Bei der "aktuellen" Swpye Version wurde nur der Fehler mit dem Ablaufdatum gefixt ;)
    Es gibt daher nur einen Tipp, die original Tastatur benützen.

Meinst wohl FP1 statt FP2.

Samsung Galaxy S25 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Meinst wohl FP1 statt FP2.

Beides ist richtig, da aber mittlerweile wohl keiner mehr FP1 benützt, habe ich mich jetzt nur auf das aktuelle FP2 bezogen ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    glaube er hat es genauso gemeint. vor FP2

Ups ... wer lesen kann ist klar im Vorteil! :D

Sorry, guys ...

Samsung Galaxy S25 Ultra

• Eine Frage: werden bei euch heute irgendwelche wetterdaten aktualisiert? Vielleicht spinnt ja nur mein 808 mal wieder, jedenfalls weigert es sich selbst nach Neustart mir etwas anzuzeigen. Internet, mails etc. gehen.

Vielleicht hakt ja auch der Wetter-Server...

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• Das eingebaute Wetter Widget wird nur alle paar Stunden aktuallisiert, würde dir das Widget von qoo Empfehlen, dort kannst du alles selbst einstellen und auf Wunsch auch per Klick manuell Aktualisieren ;)

PS: Mobile Datenverbindung ist aber schon eingeschaltet?

• Zitat

Original geschrieben von repel
    Eine Frage: werden bei euch heute irgendwelche wetterdaten aktualisiert? Vielleicht spinnt ja nur mein 808 mal wieder, jedenfalls weigert es sich selbst nach Neustart mir etwas anzuzeigen. Internet, mails etc. gehen.

Vielleicht hakt ja auch der Wetter-Server...

Habe jetzt manuell aktualisiert. Und es geht tatsächlich nicht. Scheint ein server issue zu sein.

Generell: Es gibt zwei Widgets. Das "Aktuelle Wetter" Widget aktualisiert stündlich. Das Vorschau Widget alle drei Stunden. Wenn mann die aktuellen Werte sofort haben möchte wählt man einfach den selben Ort nochmal aus. Das sind zwei Touches. :eek:

Samsung Galaxy S25 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Das eingebaute Wetter Widget wird nur alle paar Stunden aktuallisiert, würde dir das Widget von qoo Empfehlen, dort kannst du alles selbst einstellen und auf Wunsch auch per Klick manuell Aktualisieren ;)

PS: Mobile Datenverbindung ist aber schon eingeschaltet?

qooWidget habe ich auch und war am Anfang begeistert. Hat sich aber schnell gelegt. Wesentlicher Nachteil: Man kann immer nur für einen Ort den Forecast sehen. Interessiert mich ein anderer Ort muss ich ständig manuell wechseln. Meißt heißt das auch, den Ort nochmal komplett eingeben, da qooWeather Widget die Orte bei Reboot vergisst. Und ... gebe ich einen Ort ein, den es mehrfach auf der Welt gibt, kann ich nicht selktieren und muss auf mein Glück hoffen, dass der von mir gemeinte angezeigt wird.

Daher bin ich vom qooWeather Widget abgekommen.

Samsung Galaxy S25 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!