Beiträge von Ex-Nokia

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Eben aus diesem Grund war ich gerade auf dein Urteil gespannt ;)
    Wenn ich so etwas schreibe, werde ich gleich als "Fanboy" betitelt.

:D aus dem Grund hab ich im 920er nicht auf Merlins schönen Spruch geantwortet. Dort liegen die Nerven etwas blank :)

Finde ich auch gut, den Wünsch-Dir-was Fred

torcida hat auch beim Gerät eine schöne Vision die sich mit meiner Decken würde. Allerdings würde ich die
    -Abmaße des 808 als absolute Obergrenze ansehen. Dünner und leichter wäre mir willkommen.
    -Verbindung der beiden PureView Systeme
    -null Abstriche vs. der Symbian Funktionalität

da wärs in groben Zügen

Zitat

Richtig, wobei die CameraPro noch vieles mehr und manches sogar besser als die eh schon gute original Camera App des 808 kann ;)

Dann spann uns mal nicht unnötig auf die Folter und nenn uns mal die aus deiner Sicht größten Vorteile und was die App zusätzlich zur orginalen draufhat. :)

Zitat

Bitte schön, nichts zu Danken.

Nein, IMEI Nummern sind mir nicht Bekannt,

Wenn das Beschriebene Problem bei dir nicht Auftritt, ist dein Gerät i.O. ;)

Ja genau das kann nun gerade nicht sagen. Die paarmal wo meins noch Sperenzien macht, (ca höchstens 1x pro Woche) ist es eben so wie beschrieben: Display wird schwarz und die Tasten Leuchten. Tritt auch immer bei Internetnutzung außerhalb des Wlan auf.

Muss ich dann möglicherweise doch mal im Point nachfragen oder ist hier jemand der das anhand der Imei checken kann?

Telestarter App

Hier mal eine APP zum Starten einer Standheizung. Nennt sich telestarter und ist von Michael Rahr. Ich habe sie auf dem N8 und 808 am laufen, soll aber auch für 640*480 Displays funktionieren. Auf dieser Version kann man die SMS-Befehle frei wählen und auch mehrere Fahrzeuge einbinden.Dann wält man das betreffende Fahrzeug auf dem Startsscreen aus.
    Die Prgrammierung der Heizzeit ist ebenfalls möglich.
    Geht mit meiner Webasto Thermo Call Connect super.