Beiträge von Ex-Nokia

Zitat

Original geschrieben von Boy2006 Ich habemir ja extra das neue supertolle Nokia 808 gekauft und was ist wieder verarscht aber so richitg!

Das 808 kann nichts dafür, du verarscht dich nur selbst.

Ich versuchs nochmal: Du musst unbedingt dein Postfach ausmisten. Das Mailprogramm liegt auf C und dieser Speicher ist nunmal begrenzt. Deshalb schmiert das sofort ab wenn du versuchst es aufzurufen.
    Warum versuchst du nicht wenn du zu Hause bist dein Nachrichtenmuseum zu archivieren und dann könntest du´s auf die Speicherkarte des 808 hieven. (und hier hast du wohl das Gerät was den meisten Platz diesbezüglich bietet)
    Hauptsache dein Postfach kommt auf normale Größe und später brauchst du nur regelmäßig diese Prozedur zu wiederholen.
    Das Argument mit dem Ausland verstehe ich nur bedingt, da der Abruf doch sowieso kostet. Bekomme ich eine Mail (die ich unbedingt behalten möchte) speichere ich diese auf der Speicherkarte (in einen beliebigen Ordner) ab und lösche diese anschließend im Mailprogramm.

edit: testi war schneller , mann muss der Geduld haben

Timba69
    auch ganz ehrlich... ich glaub´s nicht.

und umleiten, falls nun zu viele Amerika-Geräte gebaut worden sind, geht schlecht wie Michl Dir heute schon erläutert hat. Es gibt halt auch Käufer die auf LTE-Funktionalität wert legen.

m.E. hat Nokia einfach zu wenige bestellt bzw. ist die Produktion nicht flexibel genug um schneller zu produzieren.Qualität soll ja auch stimmen. Ist aber nur meine Vermutung.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Denn der Aktienkurs hat nix mit den Verkäufen zu tun, das ist auch ein Teil der Marktwirtschaft.
    Google das mal.

Da gebe ich Dir sogar Recht.
    Habe sowas auch nicht gepostet.
    Nur wenn es einen kleinen Funken Wahrheit an der Aussage " Nokia hat kein Geld um die Produktion zu bezahlen " geben würde, dann wäre die Richtung des Kurses wohl eine andere.

:confused: oder denkst Du vielleicht die machen das extra, damit Nokia Cash kriegt?

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Zeig du mir lieber, wo ich hier (D) ein nagelneues 920 für 350 Euro bekomme.
    Das Gerät ist auf den Zielmarkt ausgerichtet, genau wie das 920 hier in Deutschland.
    Nur das es in Deutschland 650 Euro kostet, in den USA mit gleicher Funktionalität nur 350 Euro.

Der klitzekleine Unterschied ist der, dass es in Dt nur wenige gibt und anscheinend viele die es wollen. Daher vermutlich der Preisunterschied. Google mal Marktwirtschaft :cool:

Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Welch ein kindischer Unfug - diese Interpretation. Ernsthaft interpretiert heisst das Vorgehen von PM2005: Wenn ich meine gesuchte Ware (egal welche das ist) in meinem Stammladen selbst für gutes Geld nicht kriegen kann kaufe ich eben in einem anderen. Ist doch ganz einfach Marktwirtschaft und (zunächst) völlig egal, ob das den Stammladen interessiert oder nicht. Nur: wenn viele das selbe tun, wird auch der Stammladen nachdenklich!

volle Zustimmung :top:
    Die Frage ob es nicht sinnvoller ist sich sein Wunschgerät auf dem freien Markt zu besorgen und dazu dann einen passenden ohne-Handy-Tarif (wie viele es hier handhaben) ist eine ganz andere.