Re: Re: SW-Update
ZitatOriginal geschrieben von Gaestle
Gestern abend wurde mir nix angezeigt.
059M958
Bei mir heute eingetrudelt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: SW-Update
ZitatOriginal geschrieben von Gaestle
Gestern abend wurde mir nix angezeigt.
059M958
Bei mir heute eingetrudelt
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Mit ein bisschen Glueck schafft Nokia es mit den WP-Smartphones in aehnliche Stueckzahl-Regionen. Allerdings weltweit. Und Q4 Gesamt. :p
Genau. ... und wenn die Käufer damit zufrieden sind , dann werden´s immer mehr und immer mehr.
Dann wird auch die Richtung beider Aktienkurse der letzten Zeit so verfestigt.
Du warst hier schon richtig ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Naja ich sehe jetzt auch bei Kreditkarte kein Problem, braucht man eh an vielen Stellen.
OK. Über kurz oder lang kommt man da wohl nicht drumrum, da gebe ich dir schon recht.
Bloß wg. eines Programms wollte ich den Aufwand damals nicht betreiben. (vergleichen muss man da auch bei den "Kostenlosen" und jede Menge kleingedrucktes lesen)
Einfacher wars dann dort zu holen, wo es z.B. auch testi bezieht.
P.S. also wegen mir können wir uns auch wieder mit dem 808 beschäftigen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von torcida
@ Ex-Nokia:
Liegt definitiv am Netzbetreiber, in deinem Falle an 1&1... Du musst bei denen Anforderen, dass sie dir die "Drittanbietersperre" aufheben. Das habe ich auch hinter mir (mit Telco/O2) und seitdem klappt alles Einwandfrei.
Danke für den Hinweis.
Mit denen habe ich aber wg. des Problems in Kontakt gestanden. Werde ich dann beim nächsten Einkaufsversuch nochmal bei 1&1 anstossen.
testi den Spruch hab ich schonmal gehört ![]()
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Find ich nicht schlimm... So ist es schon sehr praktisch - "per Telefonrechnung".
Das wärs auch, wenn funktionieren würde. 1&1 gibt dem Store die Schuld, der Store 1&1. Ich hatte SMS-Kosten und nix Programm. Für mich ist es daher mehr ein rotes Tuch als praktisch.
Ist aber hier OT und das 808 macht mir im Gegensatz zum Store viel Freude
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Es gibt ja außer dem Nokia Store im www auch viele andere Möglichkeiten Käufe per PP zu Bezahlen
Es wurde ja nicht explizit nach dem Nokia Store gefragt sondern eher Allgemein
Ich dachte hier im Nokia Forum gings um den Ovi Store.Dort wo PayPal-Zahlung vorgesehen ist funktioniert das selbstverständlich. Geht aber doch mit jedem internetfähigen Gerät. Habe dann wohl den Sinn des Anliegens/Frage nicht verstanden.Sorry
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Klappt.
Wieso? Was klappt denn da bei dir nicht?
Benutze es nicht oft, hat aber die paar Male funktioniert.
Seit wann kann im Store per PayPal bezahlt werden ? Wäre mir neu
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Anderes Thema:
Wie gut funktioniert der Onlineeinkauf via Paypal mit dem 808?
MfG Klaus.
Gar nicht. Totale Fehlanzeige
@AL , Wolfgang bezog sich nur auf den Link zu Daily Mobile zur Verzögerten Auslieferung des SumSang. An deiner Marktanalyse Nokia und Apple betreffend gibts wohl nichts zu deuteln.
Bisher ging das voll ins schwarze. Hoffentlich bleibt das so.
Ehrlicherweise muss ich zugeben dass ich mir bei Nokia zeitweise nicht immer zu100% sicher war, aber bei Apple dagegen gabs für mich keine Überraschung.
schon mal ansatzweise drüber nachgedacht was die Entwicklungskosten für so ein Gerät ausmachen und wielange dann dieses Gerät technisch up to date ist? ... ist wohl mit der Rezeptur vom Dorfbäcker nicht soo gut vergleichbar. Ich bleibe dabei: nix Kalkül