Beiträge von Ex-Nokia

nokione M$ Apps sind die Microsoft Apps (umfassst Office Mobile,Lync,OneNote und Broadcast). Diese müssten dir eigentlich unter Aktualsierungen angeboten werden.

Die .sis Datei einfach per Rechtsklick - Senden an dein am PC angeschl. 808 senden. Dann findest du sie auf der Speicherkarte des 808.Dort einfach kurz anklicken.
    ( es gibt aber im Netz auch unsignierte Programme, welche dann nicht auf der OFW laufen )

An der Installationsmethode denke ich liegt es nicht, kannst aber jederzeit deinstallieren und wieder neu installieren.

Habe noch nicht weiter probiert. Mein Scanner will nicht so wie ich.

Hallo,
    Wollte das mit der HP-App wegen der Scan-Funktion auch mal ausprobieren. Als ich die .sis Datei installieren wollte, bekam ich die Meldung dass bereits eine neuere Version installiert sei :confused:
    Könnte höchstens sein dass das bei den M$ Apps mit dabei war.
    Nokione oder RolaS, hattet ihr die auch drauf?

Zitat

Original geschrieben von solong
    normalerweise müssten viele eigentlich froh sein,das das 920 ein hohes Gewicht hat,in den Büros etc.wird doch auch minutenlang,oder öfter mal Gyrotwister benutzt,wenn man dan den 920 hat,und überall dabei hat,entfällt meistens das Unterarmtraining :D

solong hat das schon richtig erkannt: Nokia bringt immer neue Features in seine Handys ein und macht damit andere Geräte überflüssig. Fotoapparat, Taschenlampe, Radio u.s.w. Jetzt eben auch die Hanteln. Das 920 ist was für Männer. Das iP5 dagegen nur was (wie passend) für Weich-Eier.

Zitat

Original geschrieben von sofi
    Genau deshalb bleibe ich bei meinem 808 - zudem kommt bei mir das
    fehlende VÖLLIG WOLKENFREIE lokale Outlook-Synch noch dazu.
    Das Thema hatten wir schon mal vor einigen Seiten - scheint aber kaum jemand zu interessieren.

Doch. Man könnte die Wolke aber mit sehr viel Aufwand umgehen, daher scheinbar nicht der große Knackpunkt. Anderes kriegt man aber eben nicht weg.
    Übrigends sind wir uns auch völlig einig - keine Alternative zum 808, jedenfalls so noch nicht.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Hehe. :D;)

Unangenehm finde ich nur nachwievor die Kanten, die bei längerem Surfen oder Telefonieren in die Finger schneiden.

AU BACKE
    Hoffentlich googeln das jetzt nicht die Ami´s.
    Ich Seh schon die Schlagzeilen: Apple wird auf Schadenersatz wegen Gesundheitsgefährdung verklagt.
    ... und das weil ein Mann namens Harlekyn diese Diskussion ansties :D

Re: Nachfolger für Nokia N8 ?

Zitat

Original geschrieben von gambla (gekürzt)
    Video, Fotos und kostenl. Onboard-Nav sind mir immern och das wichtigste.

Wenn dem so ist, gibts nur eine Antwort: 808Pureview
    dann hast du dich in einigen deiner Hauptpunkte verbessert
    Kaufst du was anderes, egal von welcher Firma, sehe ich in Punkto Kamera (das 920 aussen vor) eher einen Rückschritt

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Haben wir heute schon ueber den nicht wechselbaren Akku, den fehlenden SD-Kartenslot, den nicht vorhandenen HDMI-Ausgang, das fehlende FM-Radio, den abwesenden Xenon-Blitz und rSAP gesprochen?

Alles Dinge die mich persoenlich nicht stoeren, aber eigentlich sollte es deswegen einen permanenten Aufschrei geben ;)

Wenn die Betonung auf deswegen liegt, gebe ich Dir aber vollkommen recht. Dagegen ist das Gewicht Babykacke. Babykacke wären für mich auch wechsebarer Akku und FM-Radio aber egal, die Liste der Unzulänglichkeiten ist mir halt zu lang.