Beiträge von Ex-Nokia

Re: iprint / eprint auf 808 ?

Zitat

Original geschrieben von nokione
    Guten Abend!

Funktioniert o.g. Software für HP-Drucker evtl. inoffiziell auf dem 808? Für das N8 steht sie zur Verfügung. Gibt es Alternativen?

Grüße von
    nokione

Installier die Datei für das N8 und probiers aus. Die Wahrscheinlichkeit ist groß dass es funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von testi100
    60sec. und nein bei mir wird nichts heller auch nicht nach mehrmaligem Wecken.

Scheint ein Feature zu sein.
    Hab jetzt mal mit dem N8 verglichen, beide nebeneinandergelegt, beim N8 wurde das Display merklich dunkler- während sich beim 808 diesmal garnichts tat. Hängt womöglich auch mit dem Sensor und der Umgebungshelligkeit zusammen.
    Da ich das vorher niemals benutzt habe, hatte ich angenommen es wäre sinnvoll das Display schon nach 5sek wegzuschalten.

Zitat

Also bei mir wird die Display Helligkeit sofort nach aktivieren des Energiesparmodus dunkler und bleibt auch so, bis sich die Beleuchtung dann ganz Abschaltet.

Wie lange dauert es bis sich die Beleuchtung wegschaltet 5sek oder 1min?

Das mit dem heller-werden-nach-5sek tritt erst beim 2.mal nach Aktivierung, bzw.nach dem Wiederaufwecken auf.

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Na doch mich, ich werd mir das 820 auf alle fälle bestellen. :)
    Das 900 war mir schon zu groß, das hat sich mit dem 920 nicht geändert. ;)
    820 ist nicht viel größer als mein 800, von daher genau richtig.
    PV brauch ich nicht, da ist mir SD Slot,Wechselakku schon wichtiger. :)

Das mit der Größe ist auch genau meine Meinung. SD großer +Punkt fürs 820.
    Aber eine schlechtere Kamera als das was man schon hat, das geht gar nicht.
    Fehlende rSAP Anbindung ist dann noch ein WP8 Manko welches mir die Sache vermutlich sehr unschmackhaft macht.

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    ... wie sinnvoll. :rolleyes:

Funktioniert aber wirklich.
    Nur Carmode starten, dann wieder die Menü-Taste drücken. Nun sind alle Funktionen wieder erreichbar nur der Bildschirm schaltet nicht mehr aus.
    Dein Problem wäre ohne zusätzliche App gelöst

Zitat

Der Trick funktioniert natürlich auch mit Kostenlosen Apps wie KlickTel (das ich ebenfalls sehr sinnvoll finde und auch auf dem 808 nutze), aber freie Apps kannst du auch einfacher herunterladen ;)

Supi :top:
    Hab jetzt erst mal meine wichtigsten Sachen abgespeichert :) .