Da sag ich mal stellvertretend DANKE zum lieben Testi
Beiträge von Ex-Nokia
-
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Stellst dein Gerärt im OVI Store auf N8 und los geht's.
Geht bei mir auch mit Gratisapps nicht. Versucht es zwar, bricht aber die Installation ab. -
Zitat
Original geschrieben von Tala ...Symbian und Meego sind doch völlig chancenlos auf dem Markt.
Schön dass auf dich das Wort "Weltfremd" ja gar nicht zutrifft
-
Auch unter den Empfängern der Subventionen greift der Markt.
Wer keine "abgreift" ist gegenüber dem der sie in Anspruch nimmt im Nachteil.
Deswegen sehe ich da kein Problem.
Als damals (sogar im Bundestag) alle demonstrativ ihr Nokia im Papierkorb versenkten, hatte ich durchaus die gleiche Gefühlslage. Am Ende ist es wieder Marktwirtschaft. -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Sorry, aber Nokia hat nicht versucht Arbeitsplätze zu schaffen, sondern hat gezielt nur Subventionen abgegriffen. ....
Ich will sowas gar nicht schönreden. Wenn dem so wäre, wie du schreibst ist das genauso verabscheuenswürdig. Ich hatte die Absicht nicht unterstellt.
Aber es ist so wie Arminius schreibt - Marktwirtschaft.
Wenn der hochgelobte Konkurrent billiger produziert so muss man das auch hinkriegen.
Am Ende des Tages - da gebe ich dir Recht - hat es mehr geschadet. -
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Wiederspricht sich das nicht? Wenn ich einen Akku immer schon bei 40% lade, dann muss ich doch viel häufiger laden wie wenn ich ihn bis 10% runtermacht, und öfters laden mögen sie ja auch nicht
:confused:
Öfters Laden soll eben kein Problem mehr sein. Hatte da auch immer so meine Skepsis. -
Zitat
Original geschrieben von testi100
Ist Bubbles Installiert ist swype to unlook natürlich inaktiv
War bei mir aber nicht so. OFW. Bei FP1 musste der Freigabe-button auch noch zusätzlich gedrückt werden. -
Was ist denn besser?
wenigstens versucht zu haben in Europa Arbeitsplätze zu etablieren, auch wenn das nur Zeitweise gelang
oder
gleich auf Profitmaximierung per Kinderhand -
Zitat
Original geschrieben von testi100
Den Akku kannst du eine Seite vorher besser sehen
Bubbles läßt sich nur durch deinstallieren abschalten, sollte auch kein Problem sein wenn du es nicht mehr brauchst, wobei ich es schöner finde als swype
Lästig ist (oder wäre) nur die Wiederinstallation wegen der Datumsgeschichte. "Schöner" hast du vielleicht sogar recht, aber die Schiebegeschichte ist doch ebensowenig deaktivierbar - oder hab ich wieder was verpasst? -
Hin wie Her
kauft keiner das 920 haben alle Nokianer bald das gleiche Los
bin aber immernoch optimistisch