Beiträge von Ex-Nokia

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Man sollte sogar am besten vermeiden den Akku regelmäßig tiefer als 40% zu entladen, sondern ruhig vorher schon wieder voll zu laden. Genausowenig mögen es Li-Ionen Akkus, wenn sie permanent auf 100% gehalten werden (Stichwort Laptop).

Danke.
    Wieder was dazugelernt

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Das sollte man bei jedem neuen Akku tun. :)
    Erst mal den neuen Akku leer spielen und dann bis zu 14h laden, dann wieder leer spielen und wieder bis zu 14h laden. Das ganze bis zu 5mal... usw.. :)

Genau so wurde mir das beim Kauf auch immer geraten.
    Es wird gesagt es sei unerheblich ob der AKKU später öfter teilgeladen oder vorm Ladevorgang fast leergefahren wird. Die Anzahl der Ladezyklen sei massgebend.
    Dumme Frage dazu:Was versteht man in diesem Zusammenhang als Ladezyklus?
    20mal zu 5% laden = 1Zyklus genauso wie 1mal zu 100% laden

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Wenn dann muss man es mit dem S III LTE vergleichen und da liegt der UVP bei 699€.

Genau der richtige Ansatz. Vergleichen was zu vergleichen ist. Bisher gibt es keinen Straßenpreis. Vergleicht man also UVP mit UVP merkt man eigentlich sofort dass dieser völlig im Rahmen ist.
    Richtig ist schon dass ein möglichst niedriger Preis hilft schnell Markanteil zu erringen, aber verramschen muss auch nicht sein.

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Bei mir inzwischen auf einen ganzen 1€

Bei mir ist es noch ein €uro weniger.
    ( allerdings nur weil bezahlen im OviStore nicht funktioniert )
    Aber am 808 ist auch alles dran was mir denke zu brauchen.

Star_200K nicht jeder der mal provoziert ist gleich ein Troll

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Das ist normal und nur beim allerersten Start der Galerie so (muss ja erstmal deine ganzen Bilder einlesen), danach sollte sie in 1-2 sec. öffnen ;)

Hat bei mir gleich geöffnet, Bilder waren nur erstmal kurz unscharf.
    Nur das Update-Symbol verschwindet nicht. Beim anklicken wird gesucht, dann kommt: auf dem neuesten Stand. Nach Neustart - immernoch dasselbe.