Beiträge von Ex-Nokia

Zitat

Original geschrieben von Markus
    Hat mein N8 auch ab und an. Mach mal, wenn's wieder vorkommt, die Tastensperre (der Schiebeknopf an der Seite) raus.
    Es scheint ein Defekt oder Fehler am Ohrabstandsensor oder an dem von der Helligkeitsregelung zu sein.

Danke Markus. Probier ich mal. Dachte auch an ein Sensorproblem oder wg. der Displayfolie. Meine Hoffnung war vielleicht auch eine App, die die Menütaste zur Rufannahme befähigt.

Edit: Hab noch mal gegoogelt und jemand hatte einen Helligkeitsensordefekt (mit neuem N8 gings dann) und ein anderer hat seine Brando-Folie als Ursache ausgemacht. Werds erstmal mit dem Schiebeschalter probieren.

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Hatte ich auf dem 808 auch noch nicht! Und auch wenn es einmal auftreten sollte; du hast (neben der Menütaste) dafür die "echten" Anruf- und Auflegetasten. ;)

Danke für eure Antworten. Da manche von euch auch mal ein N8 hatten, dachte ich wäre es bekannt und vielleicht sogar eine Lösung dafür.( bin ja auch nicht der einzige mit diesem Problem )
    Aber da das 808 echte Anruf- und Auflegetasten hat, wäre das Problem beim Neukauf eh gelöst bzw. hat es dann meine Frau :)
    Will bloß noch mal sicherheitshalber abwarten was nächste Woche vorgestellt wird. Ich bin ja bezüglich der neuen Geräte nach-wie-vor immernoch optimistischer wie ihr.

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    @ Ex-Nokia Bis jetzt hatte ich das Problem nicht, werde morgen mal testen (wenn denn die Sonne scheint ;) ) Ist das erst seit Belle Refresh?

Nein. War schonmal und ich hatte bei PreisSuchmaschine.de auch schonmal eine schlechte Rezession gerade deswegen gelesen. Tritt in Räumen praktisch nie auf, nur bei grellem Sonnenlicht.
    Hatte das N8 diese Woche mit auf die Baustellen genommen, wo ich sonst noch mein Zweitgerät benutzt habe. Da wurde es gestern eben lästig, denn wenn ich endlich Schatten gefunden hatte war auch das Gespräch weg.

Übrigends hatte ich letztens diese App gemeint.

Schöne Grüße

Hallo in die Runde, hatte jetzt auch mal Probleme. Und zwar wenn bei Sonnenschein (draußen) ein Anruf kommt und man holt das N8 aus dem Etui bleibt oder wird das Display wieder dunkel und man kann das Gespräch nicht annehmen.

Habt ihr das auch und welche Lösung gibts für das Problem? Kann man eine Taste für die Anrufannahme einstellen?

Bin dankbar für eure Antworten

[QUOTE] Original geschrieben von lazybee
    Wenn du mit MS Apps Quickoffice meinst, das liegt auf C: (11MB). Ich meine das war schon
    vorinstalliert, hatte ein neues N8 mit Belle gekauft. Hab insgesamt 103 MB auf C: frei. [/QUOTE

Ich meinte Office Mobile, Brodcast,OneNote wurde als MS-Apps per Update angeboten. Quickoffice war schon drauf das stimmt. War bei mir auch alles so, Belle beim Kauf. Dieses besagte MS Update, welches du augenscheinlich nicht übernommen hast (schau mal hier auf Seite 669) schlug aber etwas auf C zu. Davon haben wir nun denke ich etwas zurückbekommen.

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Mein C: Speicher hat sich um 2,5 MB verringert. Das Menü scheint etwas schneller zu sein. Im Menü sind die Punkte "Fernseher" und "DLNA-Play." neu. Mehr ist mir auf die schnelle nicht aufgefallen. Programme, Einstellungen usw. sind noch so wie vorher.

Merkwürdig. Hattest du die MS Apps schon Installiert? Damit wurde ich auf C 20MB los, unter bereits installiert waren diese aber als auf E befindlich angezeigt. Vielleicht hats damit zu tun.
    ( fernseher hatte ich auch vorher schon, DLNA-Play nicht )