-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Na Ihr alten Short Seller und Nokia Basher, da schaut Ihr, häh? Vom Tief bei rd. 1,34 waren wir heute schon bei über 1,80 bei Nokia. He he he
Die Turnaround-Wette ist schon dicke im Plus ...
Jetzt gehts garantiert wieder nach unten. Bin heute nämlich mal eingestiegen 
-
In den Beta Labs gibts noch einen neueren. Jederzeit download und installierbar. Das hat aber nichts mit den im Store für das jeweilige Gerät verfügbaren Apps zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von ruescherl
Bin froh, das ich dank dem S3 endlich weg von Nokia und Symbian bin!
Hört man denn noch was von dem Update mit neuem Browser für C7/N8? Das sollte doch schon vor Monaten kommen?
Da bin ich aber froh dass du froh bist. Besser wärs dann natürlich wenn der Browser so bleibt wie er ist, damit dein Gemütszustand auch stabil bleibt. 
Edit: PS: Ein Freund von mir hat so ein Ding (S3) gekauft, kommt aber zu einem ganz anderen Schluss. Über Samsung und auch das System, was nicht das macht, was er will. Ich habe seit Jan12 das N8 und und bin ehrlich zufrieden, würde nur gegen ein 808 tauschen wollen. Ach wieso war jetzt nicht im S3 Forum :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von diamond83
http://news.yahoo.com/nokia-co…ory-225532381.html?_esi=1
Diese Meldung enttäuscht mich zutiefst. Nie wieder Nokia Modelle Made in Finland?
Eine Überraschung war das leider nicht und die Börse hat auch sofort belohnt. Schöne neue globalisierte perverse Welt, sag ich da nur. Bochum war halt diesmal in Salo und interessieren tut das leider wenige.
Timba69 sagst mir mal bescheid, wenn du ein Smartphone made in Europe gefunden hast. (nicht falsch verstehen, ich hatte vor Jahren genau dieselbe Reaktion)
-
Timba69
Audials One ist z.B. eine Lösung
-
Ich schaue immer mal wieder bei günstiger oder PreiSuchmaschine.de vorbei, wobei man dann leider feststellt dass sich das zögern bisher nicht gelohnt hat.
Dabei fällt aber auf dass diese Nachtjacken das 808 immernoch mit WP7 und 8MP Kamera bewerben :confused:
Und da ich gerade hier schreibe - Danke an die Runde für die Sleeping Screen Diskussion.
Hatte sie zwar im Store schonmal angeschaut, war mir aber zu sinnfrei.
Wegen euren Kommentaren habe ich diese App auch mal ausprobiert, und deinstalliere sie nicht wieder. Ist eben doch zu schön anzusehen.
Schöne Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Es geht aufwärts, der Thread hier kann in "die schlechten Nachrichten nehmen ein E nde" umbenannt werden.
Ich sehe ebenfalls die Sache zunehmend positiver. Die Produkte haben wieder gute Qualitäten, sind sogar (siehe 808) in einigen Disziplinen auf Höchstniveau.
Das ist erstmal Grundvorraussetzung. Doch bis sich das beim letzten Hilfsverkäufer rumgesprochen hat und die Masse wieder zu Nokia greift, das dauert eben etwas.
Die Chance für größeres Käuferinteresse sehe ich auch deshalb gegeben, da andere nichts grundlegend neues anzubieten haben und deshalb ihre Kunden schon etwas langweilen.
Ganz anderes Thema sind natürlich die Börsen. Was hier allgemein passiert zunehmend pervers.( Wer solche Zockergeschäfte genehmigt hat, gehört ins Kittchen.)
Hier ist Nokia der Macht der Elemente ausgeliefert.
Das ist ohne jeden sinnhaltigen Bezug zur realen Welt. Oder wer kann mir erklären warum Banker von Pleitebanken Boni und Abfindungen aus Fonds erhalten, für die die Steuerzahler haften?
In einer seriösen Welt würde ich mir jetzt Nokia-Aktien kaufen.
Schönes WE
-
Zitat
Original geschrieben von Boombastic
Wann gab es zuletzt ein Nokia, bei dem der Preis nach Einführung immer weiter stieg?
CU BB
Genau das wollte ich Boy2006 verdeutschen, womöglich wär´s ein gutes Geschäft gewesen, aber warum soll´s anderen besser gehen als mir.
Thema Hongkong: Hatte ich bereits öfter. Für das Geld absolut super.Niemals bereut. Dauert aber eben.
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Wenn es nicht funktioniert habe ich ein Telefon an der Backe was nicht geht.
So wie ich das sehe, verkauft sich das Teil wie kein anderes Handy. Weiss gar nicht was da großartig kleben soll.
-
Hatte nur den Store erneuert, hat bei mir nur 1MB gegenüber vorher gekostet. Demnach müsste Skydrive der Fresser sein.
@WolfgangDenda Viele Programme können auch auf E oder F installiert werden, manche aber nur auf C. Ist unter installlierte Programme sichtbar, gerade vorinstallierte sind gerne auf C.
F-Secure habe ich bspw. entsorgt was einiges an Platz gebracht hat.
Die MS-Apps haben auch mit 20MB auf C zugeschlagen, überlege deshalb Quickoffice runterzuschmeißen. Ist doch funktionsmässig nicht besser oder?