ZitatOriginal geschrieben von Marsu77
Mist! Verpasst! Wird das öfters runtergesetzt?
Danke
Gibt´s wieder für 0,99€ im Store
Schönes WE noch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Marsu77
Mist! Verpasst! Wird das öfters runtergesetzt?
Danke
Gibt´s wieder für 0,99€ im Store
Schönes WE noch
Ich verfolge diesen Thread eigentlich täglich weil das 808 das einzige Gerät ist was mich derzeit zum eventuellen Kauf anregt. Vorweg gesagt interesssiert mich da auch was nicht gut funktioniert.
Die letzten zwei drei Tage bin ich aber nicht dazu gekommen und habe mich nun durch den ganzen Müll gelesen.
Selbst wenn ich der Godfather of Fanboy wäre, käme mir nie der Gedanke in I- Threads rumzumosern für wie un-mobil-phone mäßig ich das Teil halte welches ich sowieso nicht ( auch nicht für viel weniger Kohle ) kaufen will.
Sorry ist auch neben dem Thema aber mir ist halt der Hosenträger aufgegangen.
Laut Bedienungsanleitung soll man zuvor einen Adressbuchladevorgang durchführen, da ein direkter Zugriff auf die Auto-Sim-Karte nicht möglich sei.
Es ist möglich die Liste eines gekoppelten Geräts zu übernehmen oder auch ein Telefonbuch mittels eines kompatiblen Geräts einzuspeichern.
ZitatOriginal geschrieben von roman70
War bei mir auch so.
Habe es aber wegen Laufwerk C: wieder versucht zu deinstallieren, was nur teilweise gelang. Ich habe immer noch die Ikone "Microsoft Ap...", mit welcher man das Konto einrichten kann. Wie bekomme ich die weg? Wenn ich mit dem Finger auf der Ikone bleibe, steht "löschen" nicht zur Auswahl. Welcher Eintrag unter den bereits Installierten Programmen ist damit assoziiert?
Hat sich denn damit was beim Platz auf C verändert? Unter Installationen ist bei mir der ganze Ramsch als auf E befindlich vermerkt. Die oben schon von 6210 erwähnten 20MB sind aber auf C weg.
Schöne Grüße
Danke testi100 für diesen Hinweis.
Brauche nun vermutlich aus Speichergründen nie wieder Bilder löschen
64GB SanDisk gibts in der Bucht schon für 1€ pro GB.
Schönen Sonntag
Thema Telefonspeicher:C, gibt es eine Möglichkeit oder Trick OVI sync und OVI music zu deinstallieren ohne zu flashen? Brauch den Schnulli nicht und das Kartenupdate hat speichermässig ja etwas zugeschlagen.
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Trial & Error.
Ich würde den Energy Profiler nehmen und mal schauen, wie dort der Prozessor getaktet ist und der Stromverbrauch aussieht. Bei mir hat das aktive N8 so um die 350 mW Stromaufnahme, bei aktiviertem Bilschirmschoner sackt das auf unter 50 mW ab.
Das wäre mein Ansatzpunkt. Wenn der Verbrauch massiv höher ist, dann mit AppStop reihenweise einfach mal die Prozesse abschießen und weiter kontrollieren.
Genau. Ist bei mir sogar weniger, 330mW. Wlan, Bluetooth und mob.Dat. immer auf ON. Und mvo mit Belle. Auf Verbräuche von unter 1Tag komme ich nur wenn einer stundenlang Angy Birds oder NFS spielt ansonsten 3-4 Tage (kein WhatsApp).
Zum Thema fast alle haben ne Eieruhr. So´n Quatsch liest man schon in den anderen Fred´s genug. djmuzi In unserer Straße hat keiner eins (normale Wohngegend mit EFH), aber über 50% Nokia.
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Ich weiß nur das kam von Frankurt/ Oder und der Typ hieß Bogdan.. Dacht mir schon das da nur einer ein Versuch starten wollte, einen reinzulegen.
Hatte es mir auch angesehen, Bogdan Jansen glaube ich - war genau seit gestern dort angemeldet
kein Orginalfoto
Ich würde mal ,falls noch nicht geschehen, alle Kopplungen im Telefon und der FSE löschen - Neustart machen - und dann noch mal probieren. ( Anzahl möglicher Kopplungen im Fzg. ist begrenzt ). Habe mit deiner FSE keine Erfahrungen, mein N8 macht bei SAP keine Probleme - oben links erscheint dann Externe SIM , im HFP Modus ein Fahrzeugsymbol. Hat denn das SAP des Autos mit anderen Telefonen funktioniert?
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Wenn mit Apollo nicht der Erfolg kommt kann sich Nokia beerdigen lassen.
Bei der ganzen von allen hier beschriebenen Lage ist doch offensichtlich dass Nokia sehr wohl wieder fähig ist sehr sehr gute Geräte auf den Markt zu bringen.
Die Lösung der technischen Probleme ist aber noch nicht zu lange her um sich in den Verkaufszahlen des vergangenen Quartals widerzuspiegeln.
Ich sehe in der Hardware ( stichwort 808 und auch Design des Lumia800 ) durchaus das Potenzial steigender Verkaufszahlen.
Das wird aber nicht von heute auf morgen gehen, das Vertrauen muss erst wieder wachsen.
Interessant für mich ist eher die Frage, wie von oo7x, wie sich das mit WP weiterentwickelt.
Ob die jetzigen Symbian-User alle mit WP verbundenen Kröten schlucken?
Ich glaube z.B. nicht dass Nokia erlaubt wird, wieder Geräte mit einfacher SD Speichererweiterung herzustellen. Cloud-Sch.... ist angesagt. (würde mich gerne irren wollen)
Und bei Weiterentwicklung oder besser Vermarktung von Symbian oder Meego wird M§ deutlich den Zeigefinger heben. (wär mir noch lieber wenn ich mich da irre)
Abwarten und Tee (Hopfenblüten) trinken, und besser noch´n 808 sichern.
VG