ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Das X1 ist langsam? Das ist wohl subjektiv.
meines erachten ist das X1 eines der schnellsten winmob Geräte, von langsam kann da keine rede sein ![]()
Ich bin sehr neugierig aif das x2 :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Das X1 ist langsam? Das ist wohl subjektiv.
meines erachten ist das X1 eines der schnellsten winmob Geräte, von langsam kann da keine rede sein ![]()
Ich bin sehr neugierig aif das x2 :top:
ZitatOriginal geschrieben von Master_Chief_87
hausmann
Ähmmm, ja. Ich weiß ja nicht auf welchem aktuellen Stand du bist - aber diese Firmware läuft absolut genauso wie in dem Video.
habe jetzt ein wenig verglichen und getestet, das HD ist in der Tat sehr schnell ...aber sobald man über den internen Browser surfen will....ist der schnelle Spass vorbei.
ZitatOriginal geschrieben von hYp3rX
So schnell kann unser phone sein:
..nett aber ein Fake
, erkennt man deutlich am Finger...der sich auch zu schnell bewegt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kellerkind123
Sein "Problem"? Unser "Problem" sind deine sinnfreien Kommentare, die so nützlich sind, wie ein Loch im Kopf.
Also, cool down und schreib was mit Inhalt.
KK
sag einmal gehts noch gut....lest du eigentlich mit, meine Ursprungsposting war das
ZitatOriginal geschrieben von der Hausmann
..eines der wichtigsten Features eine Handys ist der Internetbrowser, warum Samsung hier immer noch nicht die schnelle aktuelle Version mit kinetischen scrollen eingepflegt hat ist mir ein Rätsel :flop:
WAS IST DARAN SINNFREI ...... :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MikeFRG
der Hausmann:
Du hast mal geschrieben das du dir ein HTC kaufen willst mit WM, weil dir Symbian nicht gefällt.
Tue uns allen ein Gefallen!
BITTE mach das schnell!!!
Ahoi u happy weekend
...genau, so soll es sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Boergi
Ja mache ich, stell dir vor![]()
Wenn ich surfen will hab ich Zuhause und in der Arbeit einen PC, für unterwegs hab ich ein Netbook.
Wirklich Spaß kann einem das Surfen auf einem Handy doch wirklich nicht machen, mich nervt es ja schon mit dem Netbook.
Ich nutze den Handybrowser wirklich nur im Notfall und da ist es mir dann egal ob der Browser kinetisch scrollen kann oder nicht.
ich wiederhole mich ungern..aber in deinem Fall :p
ZitatOriginal geschrieben von Boergi
Die wichtigsten Features sind telefonieren und SMS schreiben, einen Internetbrowser zähl ich da nun wirklich nicht dazu. Aber ich denke ein Update mit kinetischen Scrollen wird in den nächsten Wochen/Monaten bestimmt auch noch kommen.
..du kaufst dir ein Samsung I8910HD mit HSDPA + 8MP Kamera + HD Videokamera + GPS R66 Navi + riesen OLED TS + WLAN/Bleutooth + 8 GB Speicher + Symbian 60 V5 Betriebssystem mit einem 600Mhz Prozessor und Grafikchip um €500..600.- nur um zu telefonieren :gpaul: :apaul:
Ich denke das hier ist eher deine Liga
http://www.idealo.at/preisverg…60_-sgh-m200-samsung.html
..eines der wichtigsten Features eine Handys ist der Internetbrowser, warum Samsung hier immer noch nicht die schnelle aktuelle Version mit kinetischen scrollen eingepflegt hat ist mir ein Rätsel :flop:
ZitatAlle diese Leute versuchen das Beste,
..versuchen ist wischwaschi, entweder mach ich es oder las es ![]()
Tatsace ist das in diesem Fall das UD von besagter Person schon mehrfach grossartig für "morgen" angekündigt wurde
. Ich werte nach Taten...
Zitat
der Hausmann : geh mal Luft schnappen!
..warum, weil ich nicht vor selbsternannten " habe viel zu melden " Internetaufschneidern so wie einige andere Bubis auf die Knie falle ![]()