-
Zitat
Original geschrieben von Hakixx
ich habe verdammt viel zu "melden"
....Personen die im realen Leben etwas zu sagen haben, reden darüber nicht...auch nicht im inet. Solche Pralereien passen zu 16 jährigen Buberln 
Zitat
[i]..... es ist spätestens morgen online, evtl. wenn er kurz zeit findet heute sogar schon.
...das haben wir jetzt schon mehrmals von dir gelesen, ich werte nach realen Taten..ich bin gespannt 
-
Zitat
Original geschrieben von der Hausmann
frage..wenn ich den browser starte und eine seite aufrufe...dauert es ca 5..7 sek. bis sich die Datenverbindung aufbaut ( doppel Pfeil links oben) und sich die Seite öffnet.
Mit Wlan 1..3 sek.,beim n97 oder n95 auch immer nur 1..3 sek., ist das normal am HD ??
danke für eine antwort 
..Problem gefunden, meine SIM Karte war deffekt 
Das 8910 ist sicher das beste Symnian Handy mit schnellster SW, nur taugt mir Windows mobile doch mehr...werde mir einen HTC zuelgen
-
verkaufe mein neues Samsung HD 8910i,
das Handy ist neu, natürlich ein deutsches Gerät ohne Simlock und ohne Branding mit dem Kaufbeleg
- in OVP
- deutsches Gerät
- originla Zubehör
+ 2GB Speicherkarte gratis
Das Handy ist mit der original Folie am Display und der Rückseite + aktuelleste SW am Gerät.
VB 385.- PayPal geht auch ( stehe bereits im Vertrauensthraed) Versand übernimm ich 
-
Hallo,
ich wollte heute mein 8910i auf Werkseinstellungen zurücksetzten, dabei fragt das Handy nach dem Sperrcode....wie lautet den original ab Werk ??
Ich habe das Handy OVP Neu vom Händler, also kann es nur der originale ab Werks sein, der PIN Code von mir hat nicht funktioniert...und beim Nokia war es 12345..der geht aver auch nicht 
danke euch für eine hilfe 
-
Zitat
Original geschrieben von der Hausmann
frage..wenn ich den browser starte und eine seite aufrufe...dauert es ca 5..7 sek. bis sich die Datenverbindung aufbaut ( doppel Pfeil links oben) und sich die Seite öffnet.
Mit Wlan 1..3 sek.,beim n97 oder n95 auch immer nur 1..3 sek., ist das normal am HD ??
danke für eine antwort 
....vielleicht kann mal einer helfen 
-
danke für eine antwort 
-
Zitat
Original geschrieben von Xylen.C4
der Hausmann
wenn du dich informiert hättest (ein paar seiten mal in dem Thread durchlesen) dann wüsstest du, das du warscheinlich eine Französiche Firmware hast und diese in deutschland NICHT upgraden kannst!
habe ich....ist auch kein franzen teil, inzwischen gehts normal
-
..wie lautet den nun bitte die aktuelle deutsche Firmware ??
-
hallo,
hätte eine frage..wie heist den nun die aktuelle offizielle SW version in Deutschland ? Vielen Dank
und wenn ich mein 8910 mit dem updater verbinde ..steht da zwar 8910, wenn man starten will sagt die SW GErät wird nicht unterstützt :eek:
danke euch für die hilfe, bin noch reltaiv neu hier und habe wenig anhnung ..
-
Zitat
Original geschrieben von J0ph33
resistiv vs. kapazitiv ist mir egal...
die HW ist schneller, PUNKT!
viel Ahnung hast du von der Elektronik nicht :confused: